return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
>>[extrem OT] Fotowettbewerb:vollkommen_unvollkommen

TranceGiant
2. Bild = teh geil
Bloodflower
quote:
Originally posted by MatthewAdams
was sagt deine ex eigentlich zu den vielen nekkid pix ? :toothless

ich konnte damit ihr selbstbewusstsein ziemlich aufbessern, das hatte uns beide ziemlich stolz gemacht :)

quote:
Originally posted by MYSTERO
meine fresse! tolle arbeit!

dankeschön!

auch an alle andere c&c vielen dank!
:)
MirkoS
Ein wahres Kunstwerk!!!

Da haste aber einen großen Wurf gelandet!:eyes:

Sowas würde u.a. auch einen coolen Flyer ausmachen!

Echt kreativ, vorallem die liebe zum Detail!

Einfach eine tolle Collage!!!:) :) :) :) :)
Mat Vision
Das 2. Bild ist sehr geil! Woher bekommst du solche Pics? Wer sind die Frauen auf dem Bild bzw. wem gehören die Nippel? :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by Mat Vision
Das 2. Bild ist sehr geil! Woher bekommst du solche Pics? Wer sind die Frauen auf dem Bild bzw. wem gehören die Nippel? :p

hehe danke an alle! echt!

die bilder? ob dus glaubst oder nicht, die sind alle komplett von mir, naja gut, 39 von 40 sind von mir, das eine foto mit den laser beamer "auf" dem haus ist von ner freundin... und die mädels, bzw das eine mädel ist meine ex freundin (ich hab schluss gemacht), die nippel gehören auch zu ihr :p ;)

UND YES, haben eben gerade das letzte von 3 bildern für den contest fertig gemacht, hatte extra n kollegen mitgenommen (hauptbahnhof > kampfschwuhle aufm klo > 2200 :nervous:) nachdem die putze die sauerei fast mitbekommen hat und schon and er tür gerückelt hat nachdem ich 10min schon da drin war, konnte mein "aufpasser" sie noch gerade ins gespräch verwickeln und mit 3 zigaretten "bestechen", danach schnell weggerannt, ich konnte die klo brille nur von unten sauber gemacht, oben ging nichts mehr ab :( , dadurch das ich die brille nach oben gemacht hatte hat mans aufm ersten blick nicht gesehen :p, lol was ein fun :) :D :cool:

bild3 > unvollkommen:

...das vollkommene im unvollkommenen!

P.S.: garnicht erst fragen was das für ne blüte ist, die ist "handmade" lol, in echt war das eine lila/rot/rosa farbene blüte .

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany