|
|
| unKnOwn` |
| ich finds eigentlich recht geil gelungen .. habs mir jetzt ma bissel länger angeguckt das 2te bild .. is schon nett .. p.s.: werne bhf ist der reinste kaff :D :toothless :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
ok, dann muss ich das ganze nochmal anders angehen! hatte mich bei dem topic mehr auf normale fotos eingestellt!
hab nochmal genauer drüber geguckt:
das erste:
das mit der sterilität erfüllt durchaus seinen zweck! es wirkt künstlich und dadurch auch vollkommen! denn vollkommen ist für mich nichts natürliches (nichts ist vollkommen (IMO))!
mit dem zweiten kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden..
natürlich hat dieses bild eine andere wirkung als einfach ein toller sonnenuntergang, trotzdem kann ich irgendwie keinen bezug zu dem bild aufbauen!
liegt vieleicht auch daran, dass ich keinen bezug zu den einzelnen bildern habe!
aber geil gemacht ist das schon!
da! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das mit der sterilität erfüllt durchaus seinen zweck! es wirkt künstlich und dadurch auch vollkommen! denn vollkommen ist für mich nichts natürliches (nichts ist vollkommen (IMO))!
|
wow, nicht schlecht erkannt! 100punkte exec! :D
btw: das bin nicht ich das ist ein komisch geformter stein gespiegelt :p
das war der erste "zwischenschritt" wenn man so will |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | Originally posted by unKnOwn` p.s.: werne bhf ist der reinste kaff :D :toothless :stongue: |
ja ist es wirklich! :p :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wow, nicht schlecht erkannt! 100punkte exec! :D
btw: das bin nicht ich das ist ein komisch geformter stein gespiegelt :p
|
scheisse, ich bin die ownage :D :D :toothless:
klar, ein stein... :p |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|