|
Nature One - 29.07<>01.08, Kastellaun (D)
|
|
|
| ScuL |

En del av linan är släppt:
OPEN AIR FLOOR
Westbam
Paul van Dyk
Tomcraft
Blank&Jones
Moguai
Bad Boy Bill
TokTok vs. Nena (live)
SONO(live)
uvm.
CENTURY CIRCUS
Sven Väth
Rush
Adam Beyer
Chris Liebing
Shee-La
Gayle San
Alexander Kowalski(live)
uvm.
HOUSE OF HOUSE
Tom Novy vs. Sander Kleinenberg
Ricardo Villalobos
Tobi Neumann
DJ Koze
Milk&Sugar(live)
Kid Alex(live)
Rykterna om andra dj's:
| quote: |
Hallo Freunde der gepflegten Abfahrt!
Da es mit dem Lineup wohl noch etwas dauert gibt es hier schon einmal einige Acts die bei NO dabei sein werden. Die Infos stammen alle von den Homepages der jeweilgen Artists und sollten daher korrekt sein, aber ich übernehme natürlich keine Garantie auf Richtigkeit!
Miss Djax (auch bei Liberty One), Blank+Jones, Funk D'Void, Tocadisco, Chris Liebing, Johannes Heil, Dag, Kai Tracid, The Advent
Wohl eher nicht dabei, zumindest wenn man den aktuellen Tourenplan der jeweiligen Artists zugrunde legt:
Tiesto, Stanny Franssen, DuMonde, Marco Carola, Tim Deluxe, Josh Wink, Prodigy. Mauro Picotto
Cocoon Zelt wird es auch wieder geben und der absolute Hammer: einen Old-school-Floor. Zumindest legt der Dag laut seinem Tourenplan dort bei NO auf!!
|
Självklart kommer det finnas en tält av Cocoon (Techno), Tresor och Thunderdome. Även en oldschool tält finns.
sorry sipowitz, men det här passade bättre i en ny topic enligt mig :) |
|
|
| sipowitz |
| quote: | Originally posted by ScuL

En del av linan är släppt:
OPEN AIR FLOOR
Westbam
Paul van Dyk
Tomcraft
Blank&Jones
Moguai
Bad Boy Bill
TokTok vs. Nena (live)
SONO(live)
uvm.
CENTURY CIRCUS
Sven Väth
Rush
Adam Beyer
Chris Liebing
Shee-La
Gayle San
Alexander Kowalski(live)
uvm.
HOUSE OF HOUSE
Tom Novy vs. Sander Kleinenberg
Ricardo Villalobos
Tobi Neumann
DJ Koze
Milk&Sugar(live)
Kid Alex(live)
Rykterna om andra dj's:
Självklart kommer det finnas en tält av Cocoon (Techno), Tresor och Thunderdome. Även en oldschool tält finns.
sorry sipowitz, men det här passade bättre i en ny topic enligt mig :) |
Mums börjar se bra, kommer jag ihåg rätt så utökades listan rätt rejält senare förra året... detta är bara början tror jag :-)
Scul: Det är luuugnt =) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Sweden
|
|