return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
DJ-Equipment

darkstar
warum sollte 5.1 ned zum auflegen geeignet sein? ich leg auch über ne 5.1 anlage auf und hab keine probleme. lass sie halt im 5 channel stereo modus laufen aber groß zeitverzögerung und so ist nicht feststellbar
Veracocha
also eine zeitverzögerung gibt es auf jeden fall
durch die digitale verarbeitung. ausserdem die wandlung
ins digitale und wieder zurück, gleiche thema wie
beim pioneer mixer. und eine stereopruduktion auf pseudo-
5.1 aufzublasen ist der ortbarkeit und dem klang der
musik auch garantiert nicht zuträglich.

wenns bei dir gut klingt dann machs so, aber empfehlen
brauch man es einem dj nicht. konnte mir bis jetzt die
reflections in 5.1 sacd noch nicht anhören, da macht
es vielleicht mehr sinn, weil es ja dafür produziert ist.
Stiffmaster
leute das mit der klangqualität is sowas von lächerlich:rolleyes: da die meisten eh nur die billigsten analgen zu hause an ihren mixern angeschlossen haben versteh ich die argumente nicht. gestern bei armin only hat er auch mit nem djm 600 aufgelegt und der sound war super gut. ihr könnt mir sowieso nicht erzählen das ihr da nen grossen unterschied hört zwischen pioneer und ecler zb....nur weil ihr es mal irgendwo gelesen habt.
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ihr könnt mir sowieso nicht erzählen das ihr da nen grossen unterschied hört zwischen pioneer und ecler zb....nur weil ihr es mal irgendwo gelesen habt.

das würde ich auch mal so sagen..
Frode
also mein analgen ist teuer :toothless

Mir geht es eher darum dass ich nicht so viel Geld für nen Mischpult ausgebe weil es Clubstandard ist, wenn ich für den gleichen Preis oder weniger was besseres bekomme.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany