|
|
| darkstar |
| jo stimmt location war wirklich auf babylon-niveau....kurz vorm einsturz ;) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Waren es *so* wenig Leute? :confused: |
man konnte sie an einer hand abzählen:
- TranceTeam
- Mirko
- TranceAcubla
- Meine Wenigkeit
- Richi
- Freundin von.. ?
- darkstar
und das personal :D |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Hollow
man konnte sie an einer hand abzählen:
...
und das personal :D |
Naja, ein paar mehr warens schon. Ihr wart ja nicht so lange...
Sag wir mal: an 3 Händen konnte man sie abzählen... ;)
Aber im ernst Leute, ich kann Eure derbe Kritik an der Location gar nicht verstehen. Ich fands wirklich recht ok. Und man muß das ganze auch mal aus Sicht des Veranstalters sehen. Was nützt einem eine Location wie die Badeanstalt, wenn wenig Leute kommen? Gar nichts! Der Veranstalter kommt so nur in den finanziellen Ruin! Angenommen, gestern wären so 100 - 150 Leute gekommen, würde das für die Zukunft ganz anders ausschauen. Es wäre eine schicke Location drin und der ein oder andere namhafte Gast-DJ! Aber so bleibt es jetzt erst mal alles beim alten... Vielleicht lags einfach auch nur am schlechten Termin. Schließlich war ja die Mayday und der Lovetrain München. Wer weiß, wieviel potenzielle Besucher das hätten sein können. :conf: Wir werden sehen... |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Naja, ein paar mehr warens schon. Ihr wart ja nicht so lange...
Sag wir mal: an 3 Händen konnte man sie abzählen... ;)
Aber im ernst Leute, ich kann Eure derbe Kritik an der Location gar nicht verstehen. Ich fands wirklich recht ok. Und man muß das ganze auch mal aus Sicht des Veranstalters sehen. Was nützt einem eine Location wie die Badeanstalt, wenn wenig Leute kommen? Gar nichts! Der Veranstalter kommt so nur in den finanziellen Ruin! Angenommen, gestern wären so 100 - 150 Leute gekommen, würde das für die Zukunft ganz anders ausschauen. Es wäre eine schicke Location drin und der ein oder andere namhafte Gast-DJ! Aber so bleibt es jetzt erst mal alles beim alten... Vielleicht lags einfach auch nur am schlechten Termin. Schließlich war ja die Mayday und der Lovetrain München. Wer weiß, wieviel potenzielle Besucher das hätten sein können. :conf: Wir werden sehen... |
zur location:
- der boden hat geklebt wie sau
- die tische ham geklebt wie sau
- es roch wie in ner ausnüchterungszelle
- unscheinbar neben dem alabama hingequetscht
- am arsch der welt
und von promotion hab ich leider auch nur hier im forum mitbekommen...
aber es kann doch wirklich nicht sein, dass sich nichts findet, was einigermassen günstig ist, wo man gut hinkommt, und da mal 100 leute reinzubringen... :( :( |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Hollow
aber es kann doch wirklich nicht sein, dass sich nichts findet, was einigermassen günstig ist, wo man gut hinkommt, und da mal 100 leute reinzubringen... :( :( |
Nenn mir mal ein paar Betreiber, die Ihre Location und Ihren Samstag-Abend für eine Trance-Veranstaltung zur Verfügung stellen! Zudem wo es ungewiss ist, ob es überhaupt laufen wird... :confused: :nervous: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|