|
|
| RenM |
die medien sind aber größtenteils sehr schlecht. es wird teilweise gar nich mehr recherchiert, sondern irgendwas behauptet und nur die reißerischsten Meldungen werden abgedruckt .
liegt aber auch an den Leuten. Gute Nachrichten interessieren kaum jemanden aber wenns mal schlechte nachrichten gibt, die wollen alle hören. Das z.b. der Irakische Regierungsrat ne vorbildliche Verfassung auf die Beine gestellt hat wird kaum irgendwo erwähnt, aber wenn mal wieder jemand entführt wurde oder sich jemand in die Luft gesprengt hat gucken se alle hin.
Bei Schaulustigen krieg ich immer das kotzen, kippt einer auf der Straße um und alle stellen sich drum rum und gaffen erstmal und behindern dann am besten noch die Rettungskräfte bei der arbeit. (erschiessen sollte man sie)
Die Bildung der meisten Amerikaner lässt vorallem in ländlichen Regionen zu wünschen übrig so Texas z.b. ;)
Ich kann jedem nur empfehlen mal Michael Moores Bowling for Columbine High zu gucken auch wenn ich sonst net immer mit ihm übereinstimme, der Film ist einfach genial, vorallem wo er mit Charleton heston redet ;D |
|
|
| priveye03 |
:whip: :whip: :whip: Was ist denn hier los mit dem Amihass. Es gibt 292,000,000 Leute in den Staaten. Natürlich sind manche dumm aber etwas wie "Würden die Amis etwas mehr gebildet sein" oder "amis und gebildet in einem satz" zu sagen find ich bloß Scheiße. Soll ich an die Hauptschule gehen und mich eine Meinung über die Deutschen bilden. Ich bin gefragt worden, "Wöllt ihr alle den Krieg" oder "Hasst ihr wirklich Europa" oder solcher Kram. Dann sehe ich halt leute die in USA T-shirts rumlaufen. :eek: Und jeder Staat ist wie ein eigenes Land. Man kann einfach nicht nach Texas gehen und sagen so ist amerika. das stimmt ja gar nicht.
Trotzdem stimmt's, dass die Amis (zum grossen Teil) so gut wie gar keine Ahnung über Politik bzw. Weltpolitik haben. Aber wir sind nicht alle Bush-Anhängern und in November werd ich für Bush nicht stimmen. Aber nur weil ich Ami bin bin ich ein Kriegstreiber und ein Vollidiot oder wat?
(ich bin Ami aber mach seit Juli ein Austauschprogramm in Hamburg) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by priveye03
:whip: :whip: :whip: Was ist denn hier los mit dem Amihass. Es gibt 292,000,000 Leute in den Staaten. Natürlich sind manche dumm aber etwas wie "Würden die Amis etwas mehr gebildet sein" oder "amis und gebildet in einem satz" zu sagen find ich bloß Scheiße. Soll ich an die Hauptschule gehen und mich eine Meinung über die Deutschen bilden. Ich bin gefragt worden, "Wöllt ihr alle den Krieg" oder "Hasst ihr wirklich Europa" oder solcher Kram. Dann sehe ich halt leute die in USA T-shirts rumlaufen. :eek: Und jeder Staat ist wie ein eigenes Land. Man kann einfach nicht nach Texas gehen und sagen so ist amerika. das stimmt ja gar nicht.
Trotzdem stimmt's, dass die Amis (zum grossen Teil) so gut wie gar keine Ahnung über Politik bzw. Weltpolitik haben. Aber wir sind nicht alle Bush-Anhängern und in November werd ich für Bush nicht stimmen. Aber nur weil ich Ami bin bin ich ein Kriegstreiber und ein Vollidiot oder wat?
(ich bin Ami aber mach seit Juli ein Austauschprogramm in Hamburg) |
natürlich kann man das nicht allgemein sehen (ich seh das zumindest nicht so), aber ich will nicht bei jedem satz über die amis das ganze volk differenzieren... sicher.. wir deutschen dürften da eigtl. mal gar nich meckern (eben siehe hauptschule), das ist genau der selbe dreck, und hier hat auch kaum einer ahnung... also bitte meine aussagen da nicht so falsch verstehn ;) |
|
|
| priveye03 |
| :p nichts schlimmes ich wollte nur meine Meinung äußern. :D Obwohl ich denke die Deutschen haben's mehr drauf als die Amis. :toothless |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by RenM
Das z.b. der Irakische Regierungsrat ne vorbildliche Verfassung auf die Beine gestellt hat wird kaum irgendwo erwähnt, aber wenn mal wieder jemand entführt wurde oder sich jemand in die Luft gesprengt hat gucken se alle hin. |
Was ist denn wohl auch wichtiger: Ne lupenreine Verfassung einer eingestzten und größtenteils Basislosen Übergangsregierung, an die sich keine Sau hält, geschweige denn sie überhaupt kennt. Oder die Tatsache, dass genau in diesem Land mit der wundertollen Verfassung Menschen entführt und getötet werden?
Ich frage mich, wie man in eine derart fanatisierte Bevölkerung überhaupt wieder Ordnung bekommen soll. Von Oben oder von Aussen wird's jedenfalls nicht funzen. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|