|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Würden die Amis etwas mehr gebildet sein, dann würden die Bush nie eine Chance geben.(schätze ich mal) |
Haben sie ja auch nicht :rolleyes: lies mal stupid white men von Michael Moore.. der beschreibt recht ausführlich, wie bush seinen Wahlbetrug begangen hat :) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by France
aber dann kräftig BMW , MERCEDES usw aus D importieren lassen:stongue: |
und PORSCHE! :crazy: |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Holodoc
Ich weiß ja nich.
Also ersma tut Ihr so, als ob Amis stockedoof sind, dabei lagen sie bei Pisa vor Deutschland!
Und dann sollte man mal überlegen, wie groß Deutschland ist und wie groß die USA mit ihren 50 Bundesstaaten sind. Ich weiß auch nicht, ob's in Thailand Kühlschränke gibt oder nicht...
Wir sind vielleicht das Herz Europas, aber nicht der Nabel der Welt :) |
vielleicht solltest du dir die ergebnisse doch nochmal anschaun. ja, deutschland ist immer unter USA, aber bitte auch die genauen auswertungen lesen!
Die Lesekompetenz an Gymnasien z.B. ist deutlich höher als der OECD Durchschnitt, und auch bei Naturwissenschaftlichen Bereich schneiden wir da nicht soo schlecht ab. wer unsere punktezahl ganz klar runter drückt sind doch die ganzen vollidition (ok, nicht verallgemeinern, aber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine) auf der hauptschule, die weder deutsch, noch lesen, noch 2+3 rechnen können.
noch eine kleine anmerkung: ich weiss nicht ob das in anderen ländern anders war, ich kanns mir nur sehr gut vorstellen: bei uns hat überhaupt niemand von dem test gewusst... irgendwann kam halt mal ein lehrer und wir haben da so nen test geschrieben... |
|
|
| darkstar |
| england hat die pisastudie nur an eliteschulen gemacht und frankreich hat seine schüler auf den test vorbereitet soweit ich weiß aber nagelt mich bitte ned dran fest is nur so gerüchtemäßig |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by darkstar
england hat die pisastudie nur an eliteschulen gemacht und frankreich hat seine schüler auf den test vorbereitet soweit ich weiß aber nagelt mich bitte ned dran fest is nur so gerüchtemäßig |
bei uns haben wahrscheinlich nicht mal die lehrer richtig gewusst was da gemacht wird, diese pfeifen! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|