return to tranceaddict

Programme zum "Offline"-Mixen

Civic
Ich suche ein Programm mit dem man ähnlich wie in Mixmeister selbst ein paar Mixe machen kann und man ständig die Möglichkeiten hat alles hin und her zu setzen und neu zu arrangieren etc. Mixmeister finde ich da irgendwie nicht gut genug, gibts da vielleicht noch was anderes? Was ist ansonsten das beste Programm um digital live zu mixen, Traktor2 hat mich nicht so sonderlich überzeugt....

Danke!
Sonicstyle
ableton live ?
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Civic
Ich suche ein Programm mit dem man ähnlich wie in Mixmeister selbst ein paar Mixe machen kann und man ständig die Möglichkeiten hat alles hin und her zu setzen und neu zu arrangieren etc. Mixmeister finde ich da irgendwie nicht gut genug, gibts da vielleicht noch was anderes? Was ist ansonsten das beste Programm um digital live zu mixen, Traktor2 hat mich nicht so sonderlich überzeugt....

Danke!

ich schätze mal du suchst etwas was man mit sog. "non-linearen schnittsystemen" im videoschnittbereich vergleichen kann... d.h. spuren, auf denen ich die musikstücke frei platzieren kann und bei denen z.b. der verlauf der lautstärke vorgegeben wird...

ich hab vor ein paar jahren mit music maker erste schritte versucht - würde das programm aber nicht weiterempfehlen...

ich bevorzuge den multitrack-modus von cool edit pro

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany