|
[unknown host] bei winamp-iNet radio, ursachen??
|
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
2 möglichkeiten:
entweder ihr habt gar keinen proxy bzw habt vielleicht einen und nutzt ihn gar ned... in dem fall kann man leider nix biegen, da dann wirklich alles an der firewall hängt...
oder das ganze läuft über 'ne zentrale-proxy-konfiguration... ich weiss ned, ob man den winamp damit auch füttern kann... im prinzip stehen da die gleichen daten drin wie du sie im ie einstellen würdest - nur auslesen kannst sie nicht so leicht...
fall 2 kann man erkennen am "automatischen proxy-konfigurations-skript" (oder so) in den verbindungseinstellungen... wenn du's schaffst, in die datei die da angegeben ist, reinzuschauen, findest da vielleicht auch die richtigen einstellungen. ich hab aber keine ahnung wie der aufbau der datei sein wird...
sorry wenn das alles ned hilft... aber es gibt bestimmt auch gründe für euren admin das ganze so einzuschränken
was das fading angeht: is da vielleicht ein plugin mit im spiel? mir is nämlich auch keine einstellung bekannt die dem winamp so ein verhalten beibringen würde... |
ok also zum oberen teil BAHNHOF! :D ich zieh mir dann eben weiterhin die promo mixe von ta ausser producer section, da gibts teilweise ganz leckere mixe, nur das fading, ich hab selber winamp da installiert, die normal 2.91, hab extra nochmal nachgeguckt, ist aber kein plug in drin, das ist echt selten dämmlich vielleicht sollt ich mir mal die aktuelle 2.91 hohlen wobei ichs mir nicht vorstellen kann das die das heimlich geändert haben, die leute von nullsoft...
ist aber n richtig geiler effekt, da kannst du im set vor und zurück spuhlen ohne eine einzige kante oder happern, das geht richtig schick in einander über, dachte ich hör nicht richtig als ich das gemerkt hab |
|
|
| fn1107 |
| Also das mit dem Fading ist bei mir auch, hab die deutsche Version 2.91 vom 20. April 2003. |
|
|
| dj_macgyver |
könnte mir höchstens noch vorstellen dass da der treiber von der soundkarte mitmischt und einfach beim start/stopp des datenstroms ein- bzw. ausfadet um knacksen zu vermeiden... das wäre dann aber auch in anderen anwendungen zu hören...
keine ahnung ob das hilft... wie gesagt: ich kenn dieses verhalten nicht... |
|
|
| fn1107 |
| Nee ist definitiv nur in Winamp, aber trotzdem gute Idee! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|