return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Zum Thema Offtopic...

Felicity
quote:
Manchmal kommt es mir so vor, als hätten einige Platzhirsche des Forums die Meinung, Trance erfunden zu haben.

muhahah der war gut Bazzy, richtig gut!
MGR
quote:
Originally posted by Felicity
muhahah der war gut Bazzy, richtig gut!

Der war nicht nur gut. Das stimmt auch noch.:o
Bloodflower
quote:
Originally posted by MGR
Der war nicht nur gut. Das stimmt auch noch.:o

na und! hardcore4life yoah! :crazy:
XeCUTionER
also, am anfang ist es etwas schwierig "reinzukommen"! Aber mit der zeit hab ich mich gut eingelebt und fühl mich richtig wohl!!

und zum topic: ot gehört dazu!! Aber man sollte immer gucken, wo die grenze zwischen ot und sinnlosem spam ist!
Born2Dance
quote:
Originally posted by MGR
Da unser Mod den anderen Thread leider geclosed hat, bevor ich meinen Post absetzen konnte, gibt es eben noch diesen, weil ich das mal loswerden möchte.

Ich weiss nicht warum es hier immer wieder Diskussionen geben muss. :rolleyes:

Dieses Forum ist nicht explizit ein Trance-, geschweige denn ein Musikforum, sondern ein lokales Allgemeinunterforum. Es gab hier immer (zumindest seit ich dabei bin) einen grossen Prozentsatz an Topics, die nicht im entferntesten etwas mit Musik zu tun hatten und die wird es auch weiterhin geben, nein, die muss es sogar geben, weil sonst auch irgendwo der Spass verlorengeht. Und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht, wer hier was postet, solange es nicht allzu dämlich ist...Früher hat sich jedenfalls niemand darüber aufgeregt.
Wie auch immer, mir stösst es in letzter Zeit jedenfalls ziemlich sauer auf, dass in jedem Thread, der nichts mit "Musik" zu tun hat, gleich das Geflame losgeht, mit Kommentaren wie z.B. "löschen", oder "was hat das mit Musik zu tun?". Da verliert man ja bald den Spass hier überhaupt noch etwas beizutragen und darüberhinaus dürfte das auch nicht gerade sehr motivierend für neue GTA's sein.
Ich für meinen Teil werde auch weiterhin posten was ich will, wann ich will und wie ich will. Ende.

BIG WORD !!!!!:)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany