|
|
| vandit_freak |
| Oh der Stefan kommt ja auch. Warst du nicht beim letzten Mal so enttäuscht von der Mayday, dass du dieses Jahr nicht kommen wolltest? Aber ist cool, dass ihr Hamburger doch noch kommt und nicht auf diesen komischen Event in HH mit M... geht, der anscheinend wohl doch nicht stattfindet. |
|
|
| TranceRulez |
| ich sag ja... vor 0 Uhr kommen wir ja nicht aus HH weg weil wir noch auf diesem Event "JM-Club" in HH (btw ohne M...) sind. und ich komm nur, wenn Andy B Freikarten besorgen kann und Fresskarten in den VIP-Lounges :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Aber ist cool, dass ihr Hamburger doch noch kommt und nicht auf diesen komischen Event in HH mit M... geht, der anscheinend wohl doch nicht stattfindet. |
.ich komme doch auch...:( :( :( :( :D |
|
|
| HBtje |
hmmmm irgendwo sagt ein Stimme von ein Jungermann aus Berlin das ich doch kommen muss.... hab Nacht zuvor schon Qontact, aber diesjahriges Mayday ist unglaublich fett. schreib mich mal dabei für 75%
Weisst hier ja einer wie die Chancen liegen fur ein frühes 'sold-out'??? |
|
|
| Macpoison |
| Ich würde sagen das man auch kurz vorher noch Karten bekommt, so wars auf jeden Fall die letzten Jahre. Ich werd mir auch erst kurz vorher ein Ticket kaufen können. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|