return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Sensation White Line-Up 03.07.2004

Born2Dance
quote:
Originally posted by Frank-HH
was meinst Du damit???

Es legen auch noch andere als PvD auf!

Du hattest Deinen Beitrag oben nachträglich noch editiert. Du hattest zuerst nur die Liste der DJs gepostet und dann das
"aus meiner Sicht nicht so dolle". PvD alleine rechtferig meiner
Sicht nach schon den Besuch. Warst Du schon mal auf einer Sensation White ? Auch Events ohne Ferry, AvB etc. sind empfehlenswert, wenn man sich das obige Line-Up mal anschaut und vllt. schon mal auf einer Sensation gewesen ist. Letztes Jahr wars der HAMMER !!!
lotadeus
source?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Born2Dance
Du hattest Deinen Beitrag oben nachträglich noch editiert. Du hattest zuerst nur die Liste der DJs gepostet und dann das
"aus meiner Sicht nicht so dolle". PvD alleine rechtferig meiner
Sicht nach schon den Besuch. Warst Du schon mal auf einer Sensation White ? Auch Events ohne Ferry, AvB etc. sind empfehlenswert, wenn man sich das obige Line-Up mal anschaut und vllt. schon mal auf einer Sensation gewesen ist. Letztes Jahr wars der HAMMER !!!

da Du mich nicht kennst, nur zur info! Ich war die letzten drei Sensation White dabei!!!!! OK?

Und gerade wenn ich mir das Line-Up vom letzten Jahr und diesem anschaue, hat das nichts mehr so sehr mit reinen Trance zu tun!
Und "nur" für PvD würde ich nicht nach Amsterdam fahren!
lotadeus
richtig kenn ich nur:
pvd
benjam bates

noch knapp
sander
morillo

die anderen kenn ich ned...kann mal einer dazu schreiben was die so auflegen? habe ehrlich gesagt auf tiesto gehofft...
TranceRulez
WTF!!! Ich glaub da will ich nicht hin!!! :whip:

Frank: wir können uns ja was besseres überlegen *g*

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany