|
Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon
|
|
|
| Parafox |
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Trotz stabiler Verpackung passiert es ab und an, dass Hüllen nicht
unversehrt beim Empfänger ankommen. Bitte entschuldigen Sie!
Als Entschädigung habe ich soeben eine Überweisung von EUR 10,00 auf
Ihr bei uns hinterlegtes Konto veranlasst.
[...]
Naja dafür darf ich mir dann neue CD Cover kaufen :)
Die Digipacks kann ich damit aber leider nicht "flicken"
|
|
|
| Bazzy |
Ich habe meine Bestellungen ja damals gleich in mehrere einzelne Bestellungen eingeteilt, um das mit dem Einzelversand ein wenig zu umgehen.
Von meinen ursprünglichen vier Bestellungen sind jetzt noch zwei offen. Das betrifft noch die 8 Volumes von "In Trance We Trust", Boundaries of Imagination, Rank 1, Svenson und Gielen und 2 Way Out West Alben.
Mirko de Govia, Blank & Jones (Relax, 4x Monument, 4xMix Package), 76, Nyana etc. habe ich beispielsweise alle schon erhalten. Bei mir waren alle Cases verschweißt und selbst die Digipacks im besten Zustand. Lediglich die Hülle von der Relax CD war dermassen mitgenommen und verkrazt, dass einem übel wurde. Die CD und das Cover waren aber im Toppzustand. Ich kann mir das nur so erklären, dass die CD zwar neu war aber im Nachhinein noch verschweißt wurde.
Ich bin mal gespannt, was Amazon auf deine Mail antwortet. |
|
|
| Parafox |
nach welchen Regeln das nun abkäuft ist mir schleierhaft, aber die Anjunabeats geht ohne Versandkosten an mich:
1 Anjunabeats Volume One EUR 6,99 1 EUR 6,99
-------------------------------------------------------------------
Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 6,99
Porto und Verpackung: Ohne Berechnung
Wenn man auch manches nicht ganz nachvollziehen kann, amazon.de ist und bleibt mein Onlineshop #1! :)
|
|
|
| vandit_freak |
| Weiß jemand zufällig, wo man Sasha - Airdrawndagger günstig neu beziehen kann? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|