|
Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon
|
|
|
| Tenshi |
, meine monument is auch aus der bestellung gelöscht!
werd auch eine email schreiben! kannst du mir sagen an welche adresse du deine geschickt hast? |
|
|
| Bazzy |
Das ist mir schon klar, aber versuchen kann man es ja.
Ich finde so etwas halt nicht in Ordnung. Für 15,99 EUR ist sie lieferbar, für 6,99 EUR nicht. Was können wir denn dafür, wenn Amazon Probleme mit seiner Datenbank hatte? Der Artikel ist doch nachweislich lieferbar innerhalb 24 Stunden, also ist die Stornierung seitens Amazon nicht in Ordnung. Ist halt meine Meinung. |
|
|
| DJ NGE |
Ja, hab diese blöde E-Mail heute auch bekommen :whip:
Da wird jetzt erst mal zurückgeschrieben... |
|
|
| Bazzy |
| quote: | Originally posted by Tenshi
, meine monument is auch aus der bestellung gelöscht!
werd auch eine email schreiben! kannst du mir sagen an welche adresse du deine geschickt hast? |
Ich habe die direkt an die Adresse zurückgeschickt, von der die Stornierungsmail kam.
Ich will mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich über diese Vorgehensweise aufregen. Ich habe die CD ja schon. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was ich mit den anderen vier von mir bestellten CDs vorhatte. :D :D :D
Daher habe ich folgende nette Mail an Amazon gesandt:
| quote: | Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann nicht nachvollziehen, wieso der von mir zu 6,99 EUR bestellte Artikel nicht lieferbar sein soll, denn wenn ich diesen Link http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4080500-6040067 folge, ist der Artikel innerhalb 24 Stunden lieferbar. Es handelt sich hierbei um den von mir bestellten Artikel, allerdings ist der Preis nun um genau 9,00 EUR gestiegen. Ich bin der Meinung, dass eine derartige Vorgehensweise nicht akzeptabel ist.
Schöne Grüße
|
|
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bazzy
Ich habe die direkt an die Adresse zurückgeschickt, von der die Stornierungsmail kam.
Ich will mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich über diese Vorgehensweise aufregen. Ich habe die CD ja schon. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was ich mit den anderen vier von mir bestellten CDs vorhatte. :D :D :D
Also von daher, habe ich folgende nette Mail an Amazon gesandt: |
Da wirst du genauso wie ich gleich ne Antwort kriegen:
| quote: | Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde!
Diese E-Mail-Adresse hat lediglich Benachrichtigungsfunktion, hier koennen
leider keine eingehenden E-Mails beantwortet werden.
Das sollte aber nichts ausmachen:
|
Hab jetzt einfach das Kontaktformular auf der Webseite benutzt :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|