|
Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon
|
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Das ist alles feinstes kultur gut! ich werd mir wohl alle bestellen die ich auf der liste hatte und eine nach dem anderen säuberlich kopieren, rippen, und dann richtig dick bei ebay verkloppen!
amazon wir DANKEN dir!!! :cool: :) |
:stongue:
verschweisst würden die aber sicher viel mehr bringen... |
|
|
| DX-Rated |
Krass. Beim B&J Album hab ich auch mal zugeschlagen. Wollte eigentlich schon ins Bett gehen, als ich von Bazzy darauf aufmerksam gemacht wurde. :D Hab aber nicht mitgekriegt, dass da SO VIEL total billig war. :-/ War halt müde. Aber schönen Dank, Bazzy! :)
Und schönen Dank, Amazon! :D |
|
|
| DJ NGE |
| Ach ja - stellt euch mal vor Web-Records oder deejay.de würden so eine Serverumstellung machen und jede Platte würde nur 2€ kosten :tongue3 :crazy: |
|
|
| Bazzy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ach ja - stellt euch mal vor Web-Records oder deejay.de würden so eine Serverumstellung machen und jede Platte würde nur 2€ kosten :tongue3 :crazy: |
Meinst du nicht, dass die sich dann ein wenig aus dem Fehler herauswinden würden? Die haben halt nicht so eine Marktstellung wie Amazon.
Die Verluste halten sich bei Amazon durch dieses Versehen sicherlich in Grenzen. Für Amazon ist das ein kleiner Schiss. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bazzy
Meinst du nicht, dass die sich dann ein wenig aus dem Fehler herauswinden würden? Die haben halt nicht so eine Marktstellung wie Amazon.
Die Verluste halten sich bei Amazon durch dieses Versehen sicherlich in Grenzen. Für Amazon ist das ein kleiner Schiss. |
War ja nur so ein blöder Gedanke ;)
Amazon hat eh ne gewisse finanzielle Stärke im Hintergrund, da werden bestimmte Verluste immer mit einkalkuliert (sollten sie zumindest... ;-) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|