|
Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon
|
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Also da kann man mal sehen... hab mir net eine CD bestellt... weil... was soll ich mit Audio-CDs :D
|
Bei eBay verticken.
Da bekommst du garantiert mehr als 6,99€ für die CD's
;) ;) ;) |
|
|
| DRIVER |
Preise sind wieder alle auf NORMAL !!!
Hoffe man bekommt alles zum 6,99er Preis !!! |
|
|
| Felicity |
hat mal wer die AGB's gelesen ?!
Kann mir nich vorstellen das sich Amazon gegen ewatige Datenbank Fehler nicht ausreichend abgesichert hat.... |
|
|
| DJDAN |
| quote: | Originally posted by Felicity
hat mal wer die AGB's gelesen ?!
Kann mir nich vorstellen das sich Amazon gegen ewatige Datenbank Fehler nicht ausreichend abgesichert hat.... |
wie schon erwähnt - ich habe auf Anhieb in den AGBs nichts gefunden wodurch sich Amazon absichern könnte. Aber die lassen sich bestimmt was einfallen - sonst machen die ja Verlust..
aber es hat sich doch eins gezeigt: wenn die preise auf ein verträgliches Niveau sinken, dann kaufen die Leute auch wieder mehr CDs..... oder wie seht ihr das? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJDAN
wie schon erwähnt - ich habe auf Anhieb in den AGBs nichts gefunden wodurch sich Amazon absichern könnte. Aber die lassen sich bestimmt was einfallen lassen - sonst machen die bestimme Miese..
aber es hat sich doch eins gezeigt: wenn die preise auf ein verträgliches Niveau gesunken ist, dann kaufen die Leute auch massenweise CDs..... oder wie seht ihr das? |
Ich glaube gar nicht mal, dass die soviel Miese machen.
Ich meine, die bezahlen ja nicht viel für die CD's und ich denke schon das sie sich das jetzt ausrechnen.
Wenn man alleine mal die Masse sieht, die hier aus dem Forum bestellt hat is das schon enorm.
Vielleicht haben wir Glück und die hauen das für den Preis raus aber warten wir es mal ab. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|