return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 
Sputnik Turntable Days 2004

DJ NGE
Jan Wayne - Geil, da muss ma hin

:toothless
pillGrim
Moinsen!

Ich habe mir heute mein Ticket besorgt! Als Neu-Hallenser muss man da auf jeden Fall dabei sein! Selbst wenn es nicht gerade billig ist und trance-technisch dieses Jahr nicht gerade viel los ist! Ich hoffe das ganze drumherum wird geil und House, Electro & Techno sind zur Abwechslung auch mal nicht schlecht!

Wenn Jan Wayne Müll spielt, wechsele ich dann eben zu Moonbootica! Die sollen ja richig geil auflegen!

Ist noch jemand von euch dabei???
PBM
Hat jemand denn zufällig das Kyau vs. Albert-Set gehört? Oder sogar aufgenommen?
pillGrim
Ich habe das Kyau vs. Albert DJ-Set die ganzen 100 Minuten vor Ort genossen! Aufnehmen konnte ich es dadurch aber logischerweise nicht!
Ich gehe mal davon aus, dass das Set bestimmt nochmal auf Sputnik übertragen wird. Schreibe doch einfach eine Mail an Sputnik und frage nach dem genauen Datum (!210000@mdr.de)!

Wenn ich demnächst mehr Zeit habe, gibt es ein ausführliches Review des ganzen Festivals aus Sicht eines GTA's!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany