return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
Sputnik Turntable Days 2004

jp
Bloodflower
wieso solltest du das denn nicht posten??? das ist sogar mega super denn dann kann ich schonmal meim bruder bescheit sagen wann wir seine wohnung in halle als zwischenstation übernehmen werden :toothless

letztes jahr wars ein hammer line up! wenn dieses jahr wieder so wird bin ich mit survion dabei!
MirkoS
Also ich hätte da Bock auf Markus Gardeweg, Moonbootica und Haito!
Sind zwar alles eher Leute die aus demm Tech House/Uplifitng House Bereich kommen, aber für mich mal eine gelungene Abwechslung.:)
DRIVER
Am Freitag geht´s los...

Doch das LineUp find ich nicht so toll und dann noch
Jan Wayne - bitte was soll das?

TimeTable Hier
Bloodflower
jau hab ich letztens schon gesehen und gekotzt!

mein bruder rief mich letztens an, der hat an der peisnitz sich n haus gekauft (100m zun der veranstaltung) und fährt weg an dem wochenende, hat mich gefragt ob ich das haus haben will da er und seine nachbarn diverse freikarten bekommen haben als entschädigung für die lärmbelästigung an dem wochenende für die hausbesitzer :D geile maßnahme, allerdings 800km für hin und zurück nur für keay vs albert und zwei drei andere headliner, das wär bissel krass...

schade, selbst wenns nur zur hälfte sogeil gewesen wäre wie letztes jahr hatte ichs mir noch überlegt, aber mom... jan wayne, peisnitz???
wann kriegt man nochmal die chance den assi auf sonem großen gelände ungestört ausschalten zu können??? hmmmmm :disbelief :haha:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany