|
|
| Twilo |
man pillgrim was willst da im detail beschreiben :D??? es war nicht die technik oder die lichtanlage oder sonst was, es war einfach das feeling, das bad in der menge, 7 stunden hand in the air und einfach nur feiern zu der musik die man liebt!!!
man kann es eh nur beurteilen wenn man auf beiden events dabei war! |
|
|
| TranceRulez |
nein, es gab NULL Merchandising.
Die Lichtanlage war auch nicht so der Hit, aber who cares? Es gab nicht mal einen Laser. Einzig der Sound war fett und die Leute sind abgedreht.
Es war keine normale Veranstaltung, habe noch NIE gesehen, dass ein DJ von seiner Crowd DERMASSEN Feedback bekommt wie am 17.4. auf dem Boot.
Auch wenn die Luft kaum zum aushalten war (ja, ich nehme Asthmaspray ;) )war es nur geil. Man muss sich aber auch im klaren sein, dass solche Events selten zu toppen sind! |
|
|
| PVDUli |
| TR hat komplett recht... das zu toppen ist verdammt schwer... höchstens er selber...aber mit dem merchandising ist so ne sache hätte ich zumindest auch gut gefunden...aber gut ..letztendlich war die party einfach nur gigantisch!!!!!!!!!ARMIN FOREVER!!!!!!!! |
|
|
| DJHypermaniac |
zum grössten teil lag es an der interaktion zwischen dj und crowd wie TR schon meinte. ich weiss ja wie tiesto sein kann, aber armin setzt noch einen drauf. dann fand ich es von der trackselection auch etwas besser.
zum ambiente.. ein steriles betoniertes fussballstadion oder ein partyboot mit ledercouchen in der lounge und klos so sauber dass du vom boden essen könntest macht schon einen unterschied. und zuguterletzt das drumherum, sprich die leute mit denen wir feiern durften und auch die nette seemannskneipe. hat nix direkt mit dem event zu tun aber für mich gehört es einfach dazu :) |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
....auch die nette seemannskneipe. |
lol sei froh das du am nächsten morgen net sternhagelvoll auf nem indonesichen kutter aufgewacht bist :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|