|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich habe diesen Thread nicht sticky gemacht, damit hier irgendwelche "Diskussionen", die nichts mit dem Thema zu tun haben einen exponierten Platz bekommen. Ich werde deshalb die letzten Posts hier löschen.
Für diejenigen, die es interessiert: Es ging um Klopapier, Terroristen, irgenwelche nicht geschriebenen pm`s und total desinteressierte Schweine. |
|
|
| PVDUli |
...bin ja nun erst seid kurzen dabei aber man fragt sich hier teilweise wie alt einige herrschaften sind
das hat ja kita niveau...na ja was solls
morgen EUPHONIC NIGHT... SAMSTAG YAHEL und am 17.4.endlich das highlight des jahres..ich denke darum sollte es hier gehen... |
|
|
| Stiffmaster |
ich hab das ganze hier aufer arbeit gelesen, die selbe scheisse wie im alten armin 7h thread, mein gott mircos wa sis eigentlich mit dir los?
zurück zum thema: wollen wir uns alle vorher treffen? zeitpunkt? oder ein meeting drinnen machen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hab das ganze hier aufer arbeit gelesen, die selbe scheisse wie im alten armin 7h thread, mein gott mircos wa sis eigentlich mit dir los?
zurück zum thema: wollen wir uns alle vorher treffen? zeitpunkt? oder ein meeting drinnen machen? |
Moin, ich glaube, das wir wohl gegen 21.00 Uhr nach den jetzigen
Planungen in AMS ankommen wollen (bei unserer km-entfernung plus- minus 5 min...:D)! Ich wäre für ein treffen schon vor der Party! Was meinen die anderen? Unkown, wann fahrt ihr los? |
|
|
| Sonata Arctica |
LANGE
PVDUli
STÜRMER
mystero
bloodflower
Frank-HH
unknown
Andy B
Andy F
Christian K
Tom Paris +2
TranceRulez
Katrin
NetX + 1
Tommy-Pi
djhypermaniac + 1 (90%)
twilo (90%)
flyaway + 1?(90%)
jp
Sonata Arctica + 3 guests |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|