|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
sind uns da wohl weitgehend einig... was besseres hat's nie gegeben und wird's auch nie weder geben. |
so würde ich das nicht unterschreiben!!!
Vom Armin-Set her ja, aber sonst sind die Cream-Partys im Amnesia noch viel geiler!!!:eek: (ist aber natürlich ansichtssache!) |
|
|
| TranceRulez |
ich werd mal meine Videos uppen.
Das mit dem Klang was Bloodflower andeutete stimmt auf jeden Fall, der war echt präzise und genau, keine übersteuerten Frequenzen. Sogar meinem Kumpel, der sehr kritisch bei sowas ist meinte nur, dass es gar nicht besser geht, nur lauter und somit auch schmerzhafter.
Einziger wirklicher Minuspunkt war halt die AirCondition, denn ich musste immer wieder zurück in die Eingangshalle und Luft schnappen. |
|
|
| Twilo |
so wieder daheim!
ja das meiste wurde schon gesagt...es war einfach nur grandios, geil, hammer!!!! |
|
|
| TranceRulez |
| so, ich hab mal eine kurze, knappe Mail an Armadamusic verfasst und denen mal gesagt, dass die Party hammer war und das sie sowas gern öfters machen können und so weiter. Sollte wohl nicht jeder jetzt machen, aber zumindest haben Sie mal von Deutschen ein Feedback bekommen. :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
so, ich hab mal eine kurze, knappe Mail an Armadamusic verfasst und denen mal gesagt, dass die Party hammer war und das sie sowas gern öfters machen können und so weiter. Sollte wohl nicht jeder jetzt machen, aber zumindest haben Sie mal von Deutschen ein Feedback bekommen. :) |
auszug als quote wäre angebracht ;)
und weist immer noch net wohin mit den videos? , mein 180mb strato ist auch schon voll :( |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|