|
|
| unKnOwn` |
ich weis ma wieder gar nit wo ich anfangen soll :o ...
... gegen 4 uhr erstma vom stiffi abgeholt worden der auch schon tommy pi im gepäck hatte, dann weiter zum BHF um den Bloody aufzugabeln, dann erst nochma fix zu stiffi und route geholt und ab gings .. arghs .. die auto fahrt hat ma wieder gerockt :D .. ich sag nur Sahara *hrhrhrhr* :p ;) ( der track ist sowas von geil! ) dann sind wa irgendwann gegen 7 uhr an der BP tanke angekommen und ham uns erstma Chocomel reingezogen ( arghs ich hatte solche bauchschmerzen obwohls nur 0,3l warn :o ... und bloody nimmt gleich 1l :D ) .. danach noch kurz zum supermarkt und anschließend zum mc doof wo wir dann auch glaub ich 2 stunden oder so gewartet ham :p .. danke nochma an jp für die freikarten ;) ... dann sind auch ma irgendwann gegen halb 10 oder so unsere bremer und hamburger eingetroffen und erstma bissel gelabert und so :)
dann irgendwann gegen 10 uhr oder so auf zu Armin Only :D ( p.s.: ich muss sagen ich hab noch nie soviele bekloppte raser gesehn wie da iner nähe vom hafen, *raarrrrrrr* lol :p ) ... nach nem kleinen fußmarsch sind wa dann auch endlich aner Ocean Diva angekommen und ich muss sagen, GEILES TEIL ! war echt ma geil das schiff :)
zu armin selber, DAMN ! war ja mein erstes ma live bei armin und es war einfach nur geil!! bis auf der komische busch mann der zum größten teil echt nur genervt hat :o .. ich will mein geld wieder ich hab schließlich für armin ONLY bezahlt .. lol :D :D :)
auf jedenfall verdammt geiles set von armin, aber er hätte am schluss doch lieber bei sahara bleiben sollen, hrhrhrhr :p ;)
auf jedenfall ein event mit best noten würd ich ma sagen!! :p
danke nochma an jp für die karten und an alle andern für die geile party .. hat ma wieder alles geroggt mit euch zu feiern!! :) |
|
|
| Tom Paris |
So wieder am Leben. Ausgeschlafen? Nö. Aber was solls.
Kann mich den Meinungen nur anschliessen. Das war sowas von geil.
First time Armin and very very impressed. Er anscheinend auch. Oder war das am Schluss doch Schweiss an seinen Augen?
@TR: das Bild verliert sein wirkung, weil meine andere Hand nicht richtig zu sehen ist und ausserdem war ich doch mächtig krank...
| quote: | Originally posted by Bloodflower
...sind wir TATSÄCHLICH an sonem halb mongo vorbei gerannt der stolz nen schwarzen pulli anhatte mit dem sunshine live schriftzug auffer brust :whip: :rolleyes:
... |
Und der Typ ist mit der übrig gebliebenen Kate von AndyB. reingekommen.
Er meinte am Eingang, er steht auffer Gästeliste und die lassen ihn nicht rein. Ob er mal überlegt hat warum?? Jedenfalls hat TR im dann die Karte verkauft, bevor die Kohle weg ist...
Verdammt geiler Abend.
PS. Was ich cool finde ist, dass man immer wieder von wildfremden Leuten angesprochen wird, die irgendwas mit TA zu tun haben. |
|
|
| Stiffmaster |
omfggggggg eines der besten partys ever! armin ist einfach momentan der beste dj!
tracklist ohne reihenfolge, viele tracks fallen mir nich mehr ein :whip:
Solid Globe - Sahara
Tiesto feat. BT - Love comes Again(Mark Norman Remix)
Whirlpool - Under the Sun(Solar Stone Remix)
Duran & Aytek - Futurehope
Terry Bones & Fred Baker pers. Water Planet - Introspection(John Askew Remix)
Mark Norman - Phantom Manor
G&M Project - Sunday Afternoon(Original Mix)
Mojado feat. Mr Sam - Naranja(Dimitri Andreas Vision)
Armin van Buuren - Burned with Desire(Rising Star Mix)
Paul van Dyk - Buenaventura
Kyau vs Albert - Velvet Morning(Aalto Remix)
Robert Nickson - Spiral
Fictivision vs Phynn - Escape(Phynn Mix)
Oceanlab Feat Justine Suissa - Satellite (Markus Schulz Coldharbour Mix)
The Quest - C Sharp
pulser - cloudwalking <-- omfg
Jens - Loops and Tings(Marco V Remix)
Veracocha - Carte Blanche
Ton T.B. - Dream Machine
Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Mix)
Motorcycle - As the Rush Comes(Armin van Buuren Remix)
Mr Sam vs Fred Baker presents as One - Forever Waiting(with Summer Calling vocals)
Solar Factor - No Return |
|
|
| Frank-HH |
bin auch wieder wach.....:rolleyes: :rolleyes:
wie bitte war das GEIL!!!
Armin rockt echt was weg! Ich liebe das, wenn der DJ so richtig mit feiert!! Und immer ein dauergrinsen drauf hat!!!:D :D
Für mich z.Zt. der beste DJ!
Nur "etwas" nervte dieser "Buschtrommler":whip: :whip:
Viele grüße an alle, die ich bei Armin ONLY getroffen habe, besonders die Berliner, Ruhrpott und der eine aus Frankfurt mit
dem Techno-Club T-Shirt, falls er das hier liest! Und alle andern, die ich vergessen habe:p :) Und THX an JP für die Karten!!
Gruß aus Hamburg!
C-Sharp / THE QUEST!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
PULSER - CLOUDWALKING!!
bitte wie geil war das????????:crazy: :crazy: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|