|
|
| DJ NGE |
| Ja, ich soll für unseren Videoschnittkurs in der Schule ein Audiobearbeitungsprogramm kaufen. Finanzieller Rahmen sind so in etwa 50€, was das Programm haben sollte ist, dass ich die L-R-Kanäle seperat anwählen kann und normalisieren kann... Kennt da jemand was brauchbares? |
|
|
| Tommy-Pi |
Wie wärs mit Cool Edit ?
Weiß zwar nicht genau wie teuer das is, aber das sollte für deine Zwecke auf alle Fälle ausreichen.
Musst mal ein bisschen schauen, wegen den Preisen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wie wärs mit Cool Edit ?
Weiß zwar nicht genau wie teuer das is, aber das sollte für deine Zwecke auf alle Fälle ausreichen.
Musst mal ein bisschen schauen, wegen den Preisen. |
Das war auch das erste, woran ich gedacht hab, aber mit 229€ oder wieviel das derzeit kostet, liegts etwas über 50€ *ggg* |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das war auch das erste, woran ich gedacht hab, aber mit 229€ oder wieviel das derzeit kostet, liegts etwas über 50€ *ggg* |
BITTE ???????
So teuer is das geworden ????
Oder hast du nach der Pro Version geschaut ?
Cool Edit 2000 müsste meiner Meinung nach wesentlich billiger sein.
Da, 69$
http://www.chip.de/downloads/c_down...9232&tid2=16501
Aber Cool Edit is ja jetzt von Adobe aufgekauft worden, deswegen weiß ich nicht, ob man das noch so bekommt.
Adobe Audition (Nachfolge Software) bekommst du ab 149€ aber das is ja auch zu teuer. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
BITTE ???????
So teuer is das geworden ????
Oder hast du nach der Pro Version geschaut ?
Cool Edit 2000 müsste meiner Meinung nach wesentlich billiger sein.
Da, 69$
http://www.chip.de/downloads/c_down...9232&tid2=16501
Aber Cool Edit is ja jetzt von Adobe aufgekauft worden, deswegen weiß ich nicht, ob man das noch so bekommt.
Adobe Audition (Nachfolge Software) bekommst du ab 149€ aber das is ja auch zu teuer. |
Ups *g*
Ja, dass die von Adobe aufgekauft wurden, weiss ich auch... ich hoffe dass man Cool Edit 2000 noch registrieren kann, mal schauen. Aber Danke schon mal! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|