return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 
Suche Audiobearbeitungssoftware

DJ NGE
Ja, ich soll für unseren Videoschnittkurs in der Schule ein Audiobearbeitungsprogramm kaufen. Finanzieller Rahmen sind so in etwa 50€, was das Programm haben sollte ist, dass ich die L-R-Kanäle seperat anwählen kann und normalisieren kann... Kennt da jemand was brauchbares?
Tommy-Pi
Wie wärs mit Cool Edit ?

Weiß zwar nicht genau wie teuer das is, aber das sollte für deine Zwecke auf alle Fälle ausreichen.
Musst mal ein bisschen schauen, wegen den Preisen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wie wärs mit Cool Edit ?

Weiß zwar nicht genau wie teuer das is, aber das sollte für deine Zwecke auf alle Fälle ausreichen.
Musst mal ein bisschen schauen, wegen den Preisen.

Das war auch das erste, woran ich gedacht hab, aber mit 229€ oder wieviel das derzeit kostet, liegts etwas über 50€ *ggg*
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Das war auch das erste, woran ich gedacht hab, aber mit 229€ oder wieviel das derzeit kostet, liegts etwas über 50€ *ggg*

BITTE ???????
So teuer is das geworden ????

Oder hast du nach der Pro Version geschaut ?
Cool Edit 2000 müsste meiner Meinung nach wesentlich billiger sein.

Da, 69$
http://www.chip.de/downloads/c_down...9232&tid2=16501

Aber Cool Edit is ja jetzt von Adobe aufgekauft worden, deswegen weiß ich nicht, ob man das noch so bekommt.
Adobe Audition (Nachfolge Software) bekommst du ab 149€ aber das is ja auch zu teuer.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
BITTE ???????
So teuer is das geworden ????

Oder hast du nach der Pro Version geschaut ?
Cool Edit 2000 müsste meiner Meinung nach wesentlich billiger sein.

Da, 69$
http://www.chip.de/downloads/c_down...9232&tid2=16501

Aber Cool Edit is ja jetzt von Adobe aufgekauft worden, deswegen weiß ich nicht, ob man das noch so bekommt.
Adobe Audition (Nachfolge Software) bekommst du ab 149€ aber das is ja auch zu teuer.

Ups *g*

Ja, dass die von Adobe aufgekauft wurden, weiss ich auch... ich hoffe dass man Cool Edit 2000 noch registrieren kann, mal schauen. Aber Danke schon mal!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany