|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...es gibt zwar Modem-Router aber die sind ja so speziell dass sie so teuer sind, dass man sich darüber keine Gedanken machen sollte.
|
alledings, einfachste und evtl noch billigere variante wäre da einen ausgemisteten PC mit ner WLAN Karte (oder USB Stick) ausstatten und dort das modem ran. |
|
|
| djdawn |
naja, dann hat er ja immer noch Kabel (zwischen dem Rechner und der tel-dose) und noch eine kiste mehr rumstehen.
das wollte er ja grade vermeiden.
scheint wohl echt nicht zu gehen.
aber danke für die Aufklärung! |
|
|
| Reaktor |
Geh zu 1&1 und hol Dir einen DSL-Anschluss !!! Kriegste W-LAN Router für 29,90 €. Die PCMCIA-WLAN-Karte kostet glaub ich so um die 50 €, wenn ich mich nicht täusche.
Tarife fangen da schon ab 4,90 € oder 6,90 € an, schau aber mal lieber selbst dort nach !!!
Klick
Könnt ihr auch euren analogen Anschluss behalten und während dem Online sein auch Telefonieren. Die Grundgebühr fürs DSL liegen glaub ich bei 15,00 € rum. Also billiger kommste net weg !!! |
|
|
| djdawn |
ja, DIE Möglichkeit ist bekannt.
aber die 15€/monat sieht er als minimal-surfer nicht ein. |
|
|
| TranceRulez |
| genau! Mein Dad hat auch nie mehr als 10 Euro... der braucht auch kein DSL... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|