|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by disco stu
So ich glaube das ist ein neuer Thread wert, hat ja was mit Musik zu tun ;)
Es ist endlich wieder so weit, Talla legt die TC Serie wieder auf :eyespop:
Naja und was ist drauf? Classix sind drauf, jetzt werden manche wieder rumschreien: Äh so alte Dinger, aber ich finds mal ganz gut. Vorallem gibts kein DJ-Battle mehr.
Gesamte Quelle:
http://www.tranceunited.com/home/news/details.php?id=53 |
ING GOOD NEWS DUDE!! :haha:
boh wie lang ich da druff warten tu ey...
die geilste tc war meiner meinung nach die 2...mit lustral - everytime , fumee - ultra light , komakino - man on mars , limited growth - no fate , plastic - i am addicted , electric nature - the electric nature undundund...ach ja die gute alte TC zeit...GEIL!!!! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
oh ja die TC compilations war so das beste was es damals auf dem deutschen markt gab. ich glaub vol.2 hab ich sogar noch irgendwo rumliegen. schau mir gerade die playlist bei amazon an und muss überrascht feststellen wer da so alles vertreten war .. terry bones ?? *lol* gerade erst wieder neu entdeckt
apropos taucher.. ne verdammt lange zeit war taucher's rosenmontagsrave mix mein favorite. keine ahnung welches jahr.. playlist war unter anderem HH - Ice 794 (?), Child Of The Universe, Synthetica, Mental Thing.. omg wie geil :D |
1999 :p |
|
|
| Loli |
| ohjaaa...das taucher @ mayday 1999 set war auch eines der ersten nach dem ich so richtig süchtig war. gott hat der mann damals göttlich aufgelegt...was man imho heute bei seinem 'adult-trance' nicht mehr sagen kann.:( |
|
|
| Felicity |
omg TC meets taucher mayday 1999
"You........DON'T KNOW the POWER of the DARKSIDE"
:D :D :D
oder wo er Jakarta spielt *dream* danach KayCee *uhaaa :)* haut danach child of the universe (doh...was hat man da damals zu getanzt bei den TC partys)
aber die mit abstand genialste Stelle war als wir damals auf dem Floor waren und Taucher
Central Seven - Missing
spielte...das hat sich soooo eingebrannt die paar Minuten! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Felicity
omg TC meets taucher mayday 1999
"You........DON'T KNOW the POWER of the DARKSIDE"
:D :D :D
oder wo er Jakarta spielt *dream* danach KayCee *uhaaa :)* haut danach child of the universe (doh...was hat man da damals zu getanzt bei den TC partys)
aber die mit abstand genialste Stelle war als wir damals auf dem Floor waren und Taucher
Central Seven - Missing
spielte...das hat sich soooo eingebrannt die paar Minuten! |
yo, das war meine erste Mayday damals.
Man war das geil.
Und Taucher klettert mal wieder mitten im Set an den Licht-Traversen hoch :p (ok, das hat er 1000mal gemacht)
Child of the universe war der MEGA-HAMMER.
Hab ich sogar noch auf Vinyl ;)
Damals hat er schweine-geil aufgelegt.
Heute kann ich mit seinen Sets auch nicht mehr soviel anfangen. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|