return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Techno Club CD-Serie kommt wieder

Reaktor
Sind gerade alle TC-Anhänger aus Ihren Höhlen gekrabbelt oder was ??? :D Wusste garnicht das soviele GTA´s den Talla früher so liebten !!! Durch die TC´s kam ich zum Real Trance, dort wo alles begann, Dorian Gray (aaah der heilige Boden!!) sowie der Reaktor in Bühl. :eyespop:

Diese Feierzeiten werden mir ewig in Erinnerung bleiben !!!
disco stu
15 Years of TechnoClub war ja sowas von Geil, es hat von der Decke geregnet, das Kondenswasser kam runter und ich saß in der Bassbox neben dem DJ Pult weil einfach kein Platz mehr da war. Ich glaube das hat etwas geschädigt. :D
DJDAN
das nenn ich mal ne gute Nachricht. Hab auch viele TC CDs daheim im Schrank liegen... hatte neulich erst die Vol. 1 im Player und da kamen die ganzen Erinnerungen von damals auf.. great....

Werd mir heute dann zur Feier des Tages (aufgrund der Nachricht über die Classix CD) mal ne weitere TC geben :crazy:
Felicity
TC Vol. 1 CD2 Track Nr. 2 :eyespop: :D
DJHypermaniac
oh ja die TC compilations war so das beste was es damals auf dem deutschen markt gab. ich glaub vol.2 hab ich sogar noch irgendwo rumliegen. schau mir gerade die playlist bei amazon an und muss überrascht feststellen wer da so alles vertreten war .. terry bones ?? *lol* gerade erst wieder neu entdeckt

apropos taucher.. ne verdammt lange zeit war taucher's rosenmontagsrave mix mein favorite. keine ahnung welches jahr.. playlist war unter anderem HH - Ice 794 (?), Child Of The Universe, Synthetica, Mental Thing.. omg wie geil :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany