|
|
| Felicity |
| Grey & Frost =) omg.... die hatten einen mega dorian grey hit....aber auf den namen...kommm ich nimma...mit ner wundervollen female voice. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
wenn wir schon beim thema sind...irgendwer wird doch sicher noch mitschnitte der releasepartys haben...oder? *liebschau* |
Ich hatte mal von Vol.1 - 10 alle immer aufgenommen, damals auf Tape....
bis auf *glaub 2* sind alle verloren/unbrauchbar geworden...
Heute würde ich für die Radio Liveaufnahmen die ja immer 7-8 std gingen...ne Menge Kohle für hinlegen....
Edit:
Spontan gefunden..zwar nicht TechnoClub aber eine Mix Reihe die min. ebenbürtig war....leider nur bis Vol. 7 geführt wurde....Die Übertragungen waren neben den Techno Club Release Party's ein Highlight...allerdings wohl auch nur im Raum Rheinland-Pfalz - Hessen,
weil da damals rpr 1 sendete und die club der region mit den release party's beschallt wurden
Tillmann Uhrmacher & Ulli Brenner - RPR 1 Maximal Vol. 4 Release Party (Europalace, Mainz-Kastell) (20.10.2001) |
|
|
| STRANDJUNGE |
ich hab alle im original !
hoffe mal auf der neuen ist nicht so viel drauf was man schon kennt von z.b. "history of dorian gray" oder "the history of techno" die talla 1996 für frontpage compiled hat. immer die gleichen alten hits
ist auf dauer auch langweilig. |
|
|
| Luniq 9 |
| hmmm schade, ich hätte echt gern mal eins dieser sets gehört...talla und taucher waren damals meine absoluten heroes....das taucher set auf der vol. 6 war ja bitte sowas von absolut geil, ich krieg jetzt noch feuchte augen wenn ichs mir anhör :crazy: |
|
|
| Felicity |
| ich kann dir gern ma von den Maximal Release Party's was schicken...dann bekommst nen guten eindruck von dem was bei Techno Club party's so abging. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|