return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Techno Club CD-Serie kommt wieder

Loli
...einfach nur genial. :crazy: :crazy:
durch die cd's bin ich zum trance gekommen...ich weiß noch, wie süchtig ich nach der 7 episode war. die hat mir damals n freund geschenkt und aus diesem grund finde ich es einfach nur geil, dass das ding wiederbelebt wird. :) :toocool:
Felicity
Vol. 1,2,3,6 sind imo mit abstand die besten
Luniq 9
wenn wir schon beim thema sind...irgendwer wird doch sicher noch mitschnitte der releasepartys haben...oder? *liebschau*
Mat Vision
So wie ich gehört habe gibt es bald auch eine "richtige" neue Techno Club CD, müsste inzwischen die 18. sein. Die erste CD wird wieder Talla selbst mixen und die zweite ein aktueller (dutch) Trance DJ. Und von den altbackenen Grey & Frost Produktionen wird es (hoffentlich?) auch nicht mehr allzu viele geben, ich denke die Jungs haben es inzwischen kapiert, dass sich "ihr Sound" nicht mehr verkauft. Vielleicht produzieren die ja demnächst richtig gute Trancetracks (bei dem Studio...)?!

Cheers
Luniq 9
das will ich mal hoffen...wenn ich an die letzten talla-releases denk....*schauder*

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany