|
|
| maGu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ach der Taucher, der war schon geil damals. Die erste halbe Stunde auf der Nature letztes Jahr war ja mal auch sehr geil, da hat er wieder mal aufgelegt wie früher !!!
Ayla - Ayla (Taucher Mix) :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Das geilste an seinen Sets fand ich, wie er immer mit dem Feuerzeug auf der Vinyl rumklopfte. :D |
jo das war richtig geil ..
der taucher is schon ein original :)
Sosa The Wave hatter auch gespielt
| quote: | | wenn du ma zeit hast...wieviel bzw welche live mitschnitte hastn noch ? |
ich muss mal schaun, hab da ne kiste mit so 40-50 kassetten :)
ich hab früher meine mutter in aldi geschickt 4er packs holen. . jede woche einmal...
was auch geil war sind die hessentage, aber die gibts 100% irgendwo als mitschnitt im internet ... ich hab auch ein paar auf pladde.
nur bei rpr mitschnitten bin ich mir net sicher... (hab auch ein paar als mp3 gerippt) |
|
|
| Reaktor |
| Worauf wartste noch ??? Rippen, rippen, rippen !!! :eyespop: |
|
|
| maGu |
hab leider grad kein tape deck verfügbar..
die andren sets wird ich hier mal irgendwie verfügbar machen.. entweder in dc oder auf meinem webspace, bin am überlegen :) |
|
|
| Felicity |
Die Hessentage hab ich von 1993 - 2003
Fehlen tut 2000
und teilweise sind die auch restlichen auch nicht 100 komplett :/ |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by maGu
jo das war richtig geil ..
der taucher is schon ein original :)
Sosa The Wave hatter auch gespielt
ich muss mal schaun, hab da ne kiste mit so 40-50 kassetten :)
ich hab früher meine mutter in aldi geschickt 4er packs holen. . jede woche einmal...
was auch geil war sind die hessentage, aber die gibts 100% irgendwo als mitschnitt im internet ... ich hab auch ein paar auf pladde.
nur bei rpr mitschnitten bin ich mir net sicher... (hab auch ein paar als mp3 gerippt) |
Trackselectionmäßig war auch die andere halbe Stunde geil :p |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|