|
|
| arctic light |
Mich wundert, dass Reaso als Alternative noch nicht genannt wurde.
Für knapp 400 Euronen hat man da alles an Bord und kann auch wenn man nicht gerade einen Rechner mit mehr als 3 Ghz hat gut arbeiten, ohne bei einer Handvoll Synths gleich gefährlich Richtung CPU Core zu komme...
Klar ist Cubase oder Logic in Verbindung mit VSTs, Hardware und vielleicht noch DSP Power was ganz anderes, aber wenn man nicht gerade mehrere tausend Euro zum Ausgeben hat, ist Reason eine gute Alterative, mit der man auch wirklich amtlich klingenden Sound erreichen kann, wenn man nur weiss wie. ;) |
|
|
| Bloodflower |
| ich wollt gerade sagen, leute spinnt ihr? das teil gibts bei jeder zweitklassigen warzen seite und ihr legt dafür 2 monatsgehälter aufn tisch :rolleyes: oder ist das wieder son prog was mit hardware key etc kommt und ohne nicht "vollkommen" funktioniert??? (dann hab ich nichts gesagt und ihr kauft alle brav weiter ) :D ;) |
|
|
| arctic light |
Eine Frage der Ehre :toothless
Bin registrierter Reason 2.5 User und stlz drauf. (OK, hab das Proggy auch gebraucht übernommen und dadurch ne ganze Ecke weniger geblecht ;) ) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich wollt gerade sagen, leute spinnt ihr? das teil gibts bei jeder zweitklassigen warzen seite und ihr legt dafür 2 monatsgehälter aufn tisch :rolleyes: oder ist das wieder son prog was mit hardware key etc kommt und ohne nicht "vollkommen" funktioniert??? (dann hab ich nichts gesagt und ihr kauft alle brav weiter ) :D ;) |
der dongle scheint zu cracken zu sein, ich nutz cubase aber nicht, ich benutz noch fruity |
|
|
| TranceRulez |
leute das ist ein Forum, ist doch klar, dass wir hier korrekt und offiziell reden?
Muss ja gleich wieder einer ankommen und erzählen, dass er es für LAU "bekommen" hat...
;)
Das ist ja auch keine Kunst, aber bleiben wir alle mal auf dem Teppich und sind legal?
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|