|
|
| Bloodflower |
tag leutz
muss gezwungener weise etwas zurückschrauben die nächsten wochen.
meine eltern haben wohl mitbekommen das ich hier in meiner wohnung mich mit deren tdsl flat eingeloggt habe, sprich sie haben mitbenutzer und sämtliche passwörter gelöscht/geändert. kann also nur noch on wie jetz - mitten in der nacht wenn sie nicht "drin" sind - was ich aber aus organisationstechnischen gründen nicht oft machen werde.
wie auch immer, wird sich nicht viel ändern* :p ich hab die nummern von allen wichtigen und alle wichtigen haben meine nummer falls sie was aufm herzen haben :)
also cya @ sa!!!
*ein dummer müll sprecher weniger |
|
|
| Bloodflower |
und bevor jetz einer kommt:
"boah, watt n wixxer, bescheisst sogar seine eigenen eltern und surft auf dessen kosten, sooooooo fies :( !"
ich hab ihre flat daten benutzt, da meine eltern ursprünglich die flat zuhause für mich eingerichtet hatten wollte ich auch das es so bleibt da sie für email und zeitunglesen nun wirklich KEINE flat benötigen, kein eltern teil wurde durch diese aktion ernsthaft geschädigt ;) |
|
|
| Doctorxx3 |
ne flatrate muss bestmöglich ausgenutzt werden....(prinzip der flat eben...)
:toocool: |
|
|
| SRP-ReAlign |
Seh ich auch nichts schlimmes dran, frag mich nur warum dass für Deine Eltern ein Problem ist, dass Du Dich woanders mit deren ID einloggst. Ist doch eh ne Flat.
Gruß Chris |
|
|
| MirkoS |
| Wofür man sich heutzutage alles rechtfertigen muß.......;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|