|
|
| lito |
Also man muss den ja nicht direkt abrauchen lassen, utopische V-cores würde ich dem auch nicht gönnen. Wenn man in gesundem Maß übertaktet und nicht in zu großen Schritten, kündigt sich die Obergrenze durch Instabilität und Temperatur etc. an, und nicht durch nen abrauchen der CPU. Es gibt massig Vergleichswerte für Barton's, da sollte man auf der sicheren Seite sein.
Nen minimales Restrisiko bleibt immer, aber i.d.R. ist das Risiko der User. Nen bischen Vorwissen (Erfahrung schadet auch nicht) wäre schon angebracht. (Kühlwasser eingefüllt ? - Wie... ? :haha: )
Ps: No Risk No Fun |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich würde mir lieber den Aldi PC kaufen und anschließend noch ein Speicherriegel dazu. Eventuell noch eine Festplatte ebenfalls hinzu. |
|
|
| DRIVER |
Wer sparen will sollte mal hier vorbei schauen,
würd sagen dort gibt es das MM System 100 Euro billiger!
Nur das dort die Festplatten etwas kleiner sind!
Media Markt PC |
|
|
| drizzt81 |
Die Seagate Platte im Aldi ist wahrscheinlich besser als die Maxtor im MM. Vor allem ist seagate um WELTEN leiser. Weitherhin sind beim P4 der Speichertakt und die Speicher-Latenzzeiten extrem wichtig. Dementsprechend wuerde ich den Rechner nehmen, der "out of the box" den schnelleren speicher hat, ueber den, welcher mehr hat.
Wenn dir Benchmarks nicht so wichtig sind, dann nimm den GB speicher, da du damit mehr spass mit winXP haben kannst. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|