return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Blank & Jones meets Paul van Dyk

MirkoS
Hallo!
Ich habe hier mal wieder einen sinnreichen Tip aus Hamburg.;)
Am 27.03.04 wird es auf N-Joy Radio wieder hohen Besuch geben.
Bei der Radio Show von Blank & Jones, wird diesesmal Paul van Dyk zu hören sein.
Ab 22 Uhr werden B&J und ab 23 Uhr Paul van Dyk die Plattendreher zum Glühen bringen.
Sicherlich werde ich es mir nicht nehmen lassen, diese Radioshow aufzuzeichnen.

Ich hoffe Euch hiermit einen Dienst erwiesen zu haben. :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoS

...Ab 22 Uhr werden B&J und ab 23 Uhr Paul van Dyk die Plattendreher zum Glühen bringen...

Vorrausgesetzt N-Joy baut nicht wieder scheisse so wie es in den letzten zwei Wochen der Fall war.
Da haben die es geschafft, die Sets von Blank & Jones mit den Gast-Sets wunderbar zu vermischen :whip: :whip: :whip: :whip:

Außerdem sind B&J am Mittwoch auch beim Paul im Soundgarden zu Gast ;)
cHiLLuNg
diese radiosendung sollte, nur aus historisch-politischen gründen natürlich, umbedingt aufgezeichnet werden! ich bitte um eine sicherungskopie! werde mir das natürlich nicht anhören, sondern wirklich nur aufbewahren, um bei ggf. dateiverlust deinerseits dir es wieder zukommen zu lassen :stongue: :stongue: :stongue:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
diese radiosendung sollte, nur aus historisch-politischen gründen natürlich, umbedingt aufgezeichnet werden! ich bitte um eine sicherungskopie! werde mir das natürlich nicht anhören, sondern wirklich nur aufbewahren, um bei ggf. dateiverlust deinerseits dir es wieder zukommen zu lassen :stongue: :stongue: :stongue:

was nimmst du eigentlich für drogen?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
was nimmst du eigentlich für drogen?

Ne ordentlich Dosis Müntefering und du bist auch so drauf

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany