return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Und wieder mal ....
View this Thread in Original format
Cream21
Ja ja bald haben sie alle ;)

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp...vi=00000000&T=1
dEEkAy
na super...ziel der releasegroups ist es eigentlich es untereinander zu sharen...

ein leak auf die hubs und emule ist nie vorgesehen, deswegen sollten lieber die leaker gepackt werden :p
Survion
Solange es um irgendwelche billigen Rips von Kinofilmen geht, ist mir das völlig egal! ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by dEEkAy
na super...ziel der releasegroups ist es eigentlich es untereinander zu sharen...

ein leak auf die hubs und emule ist nie vorgesehen, deswegen sollten lieber die leaker gepackt werden :p

Da kennt sich einer aber aus :toothless ;)
lotadeus
ich möcht gern mal auf checkpoint 1 zugriff haben :toothless
kasperle
quote:
GVU-Geschäftsführer Joachim Tielke erklärte, dass ab sofort weniger deutsche Fassungen von aktuellen Filmen und Spielen erhältlich sein werden

na der wird sich noch wundern :stongue:

fxp-grps/boards sind wirklich bull..traden die scene rls auf gehackte server :whip:

die rls grps verdienen den grössten respekt,sie sind die elite des internets
Felicity
checkpoint 1 .........myhtos

bringt dir eh nix "zugriff" zu haben kannst da nämlich nix leechen ;)
dEEkAy
checkpoint 1 :haha:
lotadeus
quote:
Originally posted by Felicity
checkpoint 1 .........myhtos

bringt dir eh nix "zugriff" zu haben kannst da nämlich nix leechen ;)

i know, aber reinschauen würd mir schon genügen, in der c't war ca vor 1 jahr mal ein pic drinne...
Dragon37
Kann mir bitte mal jemand erklären, wovon Ihr hier sprecht??? :conf:

disco stu
Gibts da schon einen Namen von der Group die da hochgenommen wurde?

Ich kann mich noch gut an den Artikel in der C't erinnern die mal über 2 Groups geschrieben haben. Eine gibts aber glaub ich gar nicht mehr. Ich kann mich dunkel erinnern das sich Fairlite aufgelöst haben, oder?
lotadeus
checkpoint 1 ist eine datenbank, wo alle release drinn stehen.

bekanntlicherweise gewinnt diese gruppe das rennen, welche als erste etwas neues anbieten kann, das ist auch in der mp3 szene so, nur wo das da gehandhabt wird weiss ich nicht!

je schneller du aktuelle dinge releasen kannst umso mehr steigt dein ansehen in der szene, deiner gruppe.

liquidfxp board wurde hochgenommen und sharereactor, welcher sich in der schweiz befand wurde durch unsere polente auch geschlossen

es gibt soviele gruppen wie sand am meer....

fairlight, kalisto, razor 1911 etc etc etc...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement