|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Morgen um 07.00 CET komme ich ins Krankenhaus für eine OP (Mandeln kommen raus). Ich wolle mich vorher nur formgerecht abmelden und Euch ne schöne Zeit wünschen...Ich denke, ich bin irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag wieder zuhause und kann wieder mitposten...
Bis dahin viel Spaß
~~~Armin~~~ |
gute besserung und viel glueck bei dir op :)
koennt zwar jezz sachen erzaehlen die mir letztes jahr bei der mandelop passiert sind bzw meinen zimmer genossen aber will dir ja keine angst machn :P
aber mandelop is guter zeitpunkt zum abnehmen und rauchen aufhoern :happy2: |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Gute Besserung!
Meine wurden als Kind mal rausgenommen, na super, jetzt sind sie wieder nachgewachsen :p
aber nochmal mach ich des net ;) |
hmmm nachwachsen ? weiss nich wie das gehn soll, weil die werden ja amputiert, und das nicht so leicht moeglich ausser es wurd nen bisschen gepfuscht und paar "reste" zurueckgelassen.
kann es vielleicht sein das du polypen meinst ? die wurden mir auch zusammen mit meinen mandeln entfernt und die wachsen wieder nach |
|
|
| dEEkAy |
| opps..ja :nervous: :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
opps..ja :nervous: :nervous: |
LAMER :whip: :whip: :whip:
:D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| Ich bin wieder zuhause und ich lebe noch. Ich fühle mich zwar total scheiße, aber immerhin wieder zuhause. Da ich erst in anderthalb Wochen wieder in die Schule darf, habe ich jetzt erst mal vieeeeel Zeit zum Posten :toothless: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|