|
|
| PBM |
| So ähnlich-leer sieht mein Kühlschrank immer aus, wenn mein Bruder zu Besuch war.. allerdings ist dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei mir dann kein Alkohol mehr im Schrank vorhanden. :nervous: :stongue: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by schnegggge
...die Gorbi-Buddeln sind schon lakritzt.:D |
Ach machst du das auch selbst? Ich nehm immer 1 Flasche Vodka, hau da ne Tüte Türkisch Pfeffer Bonbons rein und lass das ganze ein paar Tage stehen. Bei uns nennt man das Schwarze Sau. Ich steh voll auf solche Lakritzschnäpse, das ist auch das einzige an Kurzen was ich wirklich gern trinke. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MGR
Ach machst du das auch selbst? Ich nehm immer 1 Flasche Vodka, hau da ne Tüte Türkisch Pfeffer Bonbons rein und lass das ganze ein paar Tage stehen. Bei uns nennt man das Schwarze Sau. Ich steh voll auf solche Lakritzschnäpse, das ist auch das einzige an Kurzen was ich wirklich gern trinke. |
Ich hau drei Tüten rein. Nennt sich hier auch schwarze Sau.
Wenn man die türkisch Pfeffer Bonbons vorher noch mit dem Hammer bearbeitet lösen sie sich schneller auf.
Habs auch schon mit Wick Blau getrunken, ist aber nicht wirklich die Erfüllung.:) |
|
|
| Nachtengel |
| oh gott - na so schaff ichs vielleicht noch mit dem übergeben heute! |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Habs auch schon mit Wick Blau getrunken, ist aber nicht wirklich die Erfüllung.:) |
ROFL. Jetzt sag mir bitte noch, ob Du dir Senf in Gläsern mit Bärchenform SELBST kaufst oder gibt es Hoffnung, dass Dir das jemand das Senfglas geschenkt hat. :nervous:
 |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|