|
|
| Inyrie |
*hust* Hey, hier gehts um die HEIME der GTAs und nicht um die DJ-Pulte... :rolleyes:
Fällt mir ein, von meiner Bude sind eigentlich auch noch Fotos fällig... *dumdidum* |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*hust* Hey, hier gehts um die HEIME der GTAs und nicht um die DJ-Pulte... :rolleyes: |
und wo ist da der unterschied? :rolleyes:
naja dann halt noch paar andere bilder:
unser haus:
unser garten:
mein zimmer:
alles zu ihrer zufriedenheit, madame?=) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
und wo ist da der unterschied? :rolleyes: |
Naja, kein Unterschied, aber die Heime umfassen etwas mehr als das reine DJ-Equipment ;) Stört mich ja nicht wenn ihrs postet (warum auch), aber mich persönlich interessiert an dieser Stelle mehr als nur euer Pult...
| quote: | | alles zu ihrer zufriedenheit, madame?=) |
Thanks a lot, appreciated very much ^^ |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Naja, kein Unterschied, aber die Heime umfassen etwas mehr als das reine DJ-Equipment ;) Stört mich ja nicht wenn ihrs postet (warum auch), aber mich persönlich interessiert an dieser Stelle mehr als nur euer Pult... |
jo, versteh ich natürlich, aber der rest ist bei mir mehr oder weniger unspektakulär :D standart haus, standart garten, standart zimmer (naja bis auf die hifi/heimkino-anlage und dj-pult), ... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
jo, versteh ich natürlich, aber der rest ist bei mir mehr oder weniger unspektakulär :D standart haus, standart garten, standart zimmer (naja bis auf die hifi/heimkino-anlage und dj-pult), ... |
Macht nichts, alles her!! :D
PS: Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich die Idee mit den horizontalen Schiebeschränken echt gut finde? :happy2: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|