|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wie wäre es mal wieder mit staub wischen?:toothless
*spaß*
|
Das klingt nach Arbeit!? =)
Hehe. Naja ich hatte eigentlich erst kürzlich vor der Festzet mal wieder ordentlich durchgeputzt. Hab mich auch gewundert, dass schon wieder so viel Staub liegt. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by yoko
Zwischen U3 Hammer Kirche und Rauhes Haus... |
Ahh okay. Also auch nicht sooo weit weggezogen :) Nette Wohnung, netter Einrichtungstil. ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ahh okay. Also auch nicht sooo weit weggezogen :) Nette Wohnung, netter Einrichtungstil. ;) |
Thx :)
Jau, wollte halt halbwegs in der Ecke bleiben, aber weiter in die Stadt rein...und bisher bin ich mit der Lage wirklich sehr zufrieden. |
|
|
| Inyrie |
Schöne Wohnung Yoko! Da wird man direkt neidisch. Aber kommt Zeit, kommt Geld, kommt Stil - auch bei mir :)
Es ist aber schon ulkig, wie schnell einem 33 qm zu klein werden können. Okay, mag vielleicht auch an den zwei Volieren liegen, die hier rumstehen :toothless
Aber schick, dass der Thread hier ab und an doch noch wieder ausgegraben wird :) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Das klingt nach Arbeit!? =)
Hehe. Naja ich hatte eigentlich erst kürzlich vor der Festzet mal wieder ordentlich durchgeputzt. Hab mich auch gewundert, dass schon wieder so viel Staub liegt. |
lol, deshalb gibt es hier keine bilder von meiner bude;') |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|