|
|
| yoko |
So, hab grad die Digicam von meinem Vater geliehen und nun endlich mal ein paar Eindrücke meiner Wohnung eingefangen...wurde ja auch langsam Zeit ;) Daher werd ich mal den Thread hier für Rumprotz-Zwecke wieder aus der Versenkung holen....MUAHAHA!

Was schaut der bloß?

Aaaaah natürlich :D

Und schließlich mein neues Spielzeug :wtf:

Jaja und weils grad so schön ist pack ich noch ein kurzes Vid vom B5 Intro auf der Leinwand drauf:
*noch mehr rumprotz*
Soweit der aktuelle Stand...gibt aber noch immer viel zu tun. |
|
|
| DigitalFreak |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
FETT!
Der Center steht aber mehr als ungünstig =) Würd Ihn über den Fernseher montieren - besserer Klang garantiert!
So wie bei mir zum Beispiel:
Die Unterkonstruktion für den Center ist leicht schräk, sodass der Center genau auf Kopfhöhe strahlt! =)
Auch meine Fronts und Rears stehen nicht gerade - sie bilden einen "Kreis" um die Höhrercouch -> besserer Klang =) aber das haste ja auch ^^
Achja:

Mein selbstgelaserter und gebauter Skorpion ... Einfach geil das Vieh =) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Junge, Junge, geile Bude Yoko:eyespop: :eyespop:
Wenn ich dagegen mein " Loch " anschaue, in dem ich hause.. *schäm*:p |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by yoko
So, hab grad die Digicam von meinem Vater geliehen und nun endlich mal ein paar Eindrücke meiner Wohnung eingefangen...wurde ja auch langsam Zeit ;) Daher werd ich mal den Thread hier für Rumprotz-Zwecke wieder aus der Versenkung holen....MUAHAHA!
Soweit der aktuelle Stand...gibt aber noch immer viel zu tun. |
Aber Hallo :eek: :eek: :eek:
edit: Yoko, du Sau! Sag blos du hast 'nen Beamer?
Saugeile Wohnung! Wie lange hauste schon da drin? Wieviel m²? Kostenpunkt? |
|
|
| [Oliver Noir] |
holla yoko .. eine wahnsinnswohnung! sehr gemütlich und nicht
überladen eingerichtet .. less is oft absolut more! :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|