|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
mir fehlen auch noch ein paar nette Poster, meine wände sind derzeit nackt :/ |
sind wir dir zu assig??? oder nur zu schlecht aufzuhängen? |
|
|
| yoko |
So, da ich ja bald umziehen werde, hab ich grad nochmal paar Fotos von meinem "alten" Zimmer gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;)
Arbeitsecke (rechts neben dem Fenster):

Platten:

mehr Platten:

noch mehr Platten:

Daddel- und Glotz-Ecke (links neben dem Fenster):

rechts Video, DVD-Player, Anlage
links PS2, Gamecube mit Spielen, und der berüchtigte Beatmania-Controller :D

Bett = Sofa, CD/DVD/Games-Regal (gegenüber vom Fenster):

von oben nach unten: Star Trek Voyager Staffel 1-5, viele PS1- und paar PS2-Spiele, viele Musik-CDs, Angel Staffel 1+2, Babylon 5 Staffel 1-5, Buffy Staffel 1-7 UK-Version (jaja jetzt geht das gebashe erst richtig los :toothless), Star Trek Deep Space Nine Staffel 1-7, Star Trek Next Generation Staffel 1-7

Freu mich schon, dass alles nicht mehr so in ein Zimmer quetschen zu müssen :) |
|
|
| McP68 |
| ach du mai, scheinst ja ganz schöner trekki zu sein :D |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sind wir dir zu assig??? oder nur zu schlecht aufzuhängen? |
was soll'n das heißen wieso zu assig? muss ich das verstehen? :D :conf: :conf: :conf:
ich hab nur keine poster sonst nichts und wüßte auch nicht wo ich die weg bekommen könnte ... solche event poster ... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by yoko
Freu mich schon, dass alles nicht mehr so in ein Zimmer quetschen zu müssen :) |
Das kenn ich, Yoko.
Soweit ich das beurteilen kann, hab ich mein Zeugs hier sogar noch ne Ecke gequetschter als du... :clown:
Ich stell bei Gelegenheit mal ein paar Pics rein, sobald ich keine Schachteln mehr rumstehen hab... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|