|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aaaah, jetz wo dus sagst erinner ich mich :D :D :D Ich glaub meine Nachbarn würden sich bedanken wenn ich vom Balkon aus schallen würde :p |
Die armen Nachbarn! :toothless
| quote: | | Tja, die Bayern halt.. habens offensichtlich nich so mit der Navigation :D :D :D |
m0wl :p Ich will mal sehen, dass du dich in München auf Anhieb mit dem Auto zurecht findest :p :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die armen Nachbarn! :toothless |
Naja wenn die sich schon über meine Waschmaschine beschweren... :nervous:
naja halb zehn is vielleicht nich die richtige Zeit um noch ne Ladung zu waschen :p und das ist echt ein altes Ungetüm, so'n röhrender Drache is nichts dagegen wenn die schleudert :nervous:
| quote: | | m0wl :p Ich will mal sehen, dass du dich in München auf Anhieb mit dem Auto zurecht findest :p :toothless |
Jaaaa München, München is auch ne Ecke größer :D Aber wie man sich bei zweimal (!!!) Abbiegen (vonner Autobahn aus) (oder sogar nur einmal, ihr kamt ja von Fischeln :D) verfahren kann will mir nich in den Kopf :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
naja halb zehn is vielleicht nich die richtige Zeit um noch ne Ladung zu waschen :p und das ist echt ein altes Ungetüm, so'n röhrender Drache is nichts dagegen wenn die schleudert :nervous: |
LOL :D
| quote: | | Jaaaa München, München is auch ne Ecke größer :D Aber wie man sich bei zweimal (!!!) Abbiegen (vonner Autobahn aus) (oder sogar nur einmal, ihr kamt ja von Fischeln :D) verfahren kann will mir nich in den Kopf :conf: |
Gerhard und ich waren in einem Auto unterwegs - wunderts dich noch :conf: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Gerhard und ich waren in einem Auto unterwegs - wunderts dich noch :conf: :toothless |
Nein. Stimmt. Eigentlich nicht. :clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
| ´
Also, das MOS-Poster hat irgendwie auch jeder von uns, kann das? :D
Ausnahmen bitte melden :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|