|
|
| SiLeNcE |
ein jahr später :)
ka wie ich drauf komme aber hier:
nicht aufgeräumt wie immer (keine verdrehtn tatsachen ;) )

Fernseher, Dolby Scheiss Anlage, Bahnmhofsschild mit Dorfnamen 2,50 breite oder so ;) , Platten spieler den ich nie brauche, leere Cd Hüllen Sammlung und kleiner Palme (die Soll mal wachsen :rolleyes:)

Mein Computerplätzchen, mit XXL Innercity Poster :D und Desperados riesen Flasche
;)

BLick aus dem Fenster in unseren Garten

Bett mit "Nachttisch"

Mein Kleiderschrank, im Vordergrund mein Sessel Modell "Kleiderständer"
so und jetz der rest der neuen ;) |
|
|
| SiLeNcE |
ein jahr später :)
ka wie ich drauf komme aber hier:
nicht aufgeräumt wie immer (keine verdrehtn tatsachen ;) )

Fernseher, Dolby Scheiss Anlage, Bahnmhofsschild mit Dorfnamen 2,50 breite oder so ;) , Platten spieler den ich nie brauche, leere Cd Hüllen Sammlung und kleiner Palme (die Soll mal wachsen :rolleyes:)

Mein Computerplätzchen, mit XXL Innercity Poster :D und Desperados riesen Flasche
;)

BLick aus dem Fenster in unseren Garten

Bett mit "Nachttisch"

Mein Kleiderschrank, im Vordergrund mein Sessel Modell "Kleiderständer"
so und jetz der rest der neuen ;) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE

;) |
die poster sind ja mal geil, wie bist du da ran gekommen? :eyespop:
ich muss mein zimmer auch mal wieder fotografieren :) man erkennt die musikalische richtung an der wanddeko :happy2:
und abovethesky muss seine wohnung mal präsentieren, die ist auch vorführbar.. :crazy: |
|
|
| disco stu |
| ich muss meine mal ablichten, wenn wir wieder ein wohnzimmer haben aber dafür muss erst jemand ausziehen |
|
|
| McP68 |
| wieso n' dreifachpost silence :conf: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|