return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
OMG Die neuen T-DSL Tarife!!! Unbedingt anschauen...

neXes
quote:
Originally posted by aTaK
Ich sag nur HanseNet !!!! Besser, schneller, viiiiel schneller und günstiger als Terrorkom. Telekom = Drecksladen

Hört man ja so oft und von so vielen Leuten, aber ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hatte mit der Telekom noch nie Probleme! Gut hier und da mal Einwahlprobleme aber das ist auch eher die Ausnahme.

Außerdem gibts doch die Schwierigekeiten mit der Telekom meißt nur bei der Anmeldung bzw. Bereitstellung des Anschlusses...
Tom Paris
Die bei hansenet sind doof.
Ich wohn gerade mal 5km von der ehemaligen Zentrale weg, und? Was hats mir genützt, nix.
Nu bin ich bei Arcor, was bleibt mir anderes.

www.komtel.net hat n ganz nettes Angebot, mal sehen, vielleicht gibts das ja in diesem netten Städtchen auch....
Holodoc
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich hab das jetzt so verstanden, dass die dsl flat von 768 auf 1000kbit/s umgestellt wird... für umsonst :conf:

Naja nich ganz, is halt abhängig vom Telefonanschluss. z.B. ISDN+DSL wird 2005 4EUR teurer, Analog+DSL 3EUR billiger, so meint zumindest onlinekosten.de. Der DSL-Preis ist dann eben einheitlich, bisher haben Kunden mit hoher Grundgebühr und Komforthastenichjesehnanschluss ja weniger bezahlt.
DJ Phoenix
Mir wär es noch viel lieber wenn sie das ganze synchron gestalten.
Also 1024 down / 1024 up.

Es gibt nichts nervigeres als mit 128 größere Files hochzuladen :whip:
Würde mich auch schon mit 384 zufrieden geben.
Holodoc
Kannst Du ja bekommen, musst nur ordentlich was auf den Tisch legen ;)

Klar dass man immer mehr will, aber 16kb is doch schon besser als ISDN und wenn man nie mehr hatte find ich's ganz ok :happy2:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany