return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Wie werde ich Raver ?

TomTom
ROFL! Wasn Scheiss. Ich dacht immer Raver werden geht anders.

1. Häng mit Idioten in der Nähe von Kaufhäusern oder in Kaufhäusern direkt an der Playstation ab, das ist cool auch wenn Du schon 17 bist und alle anderen 2 Köpfe kleiner sind.

2. Kauf Dir nur CD´s, die auch im Fernsehen beworben werden, jede der compilations ist ihr Geld wert und wenn es schon die 54. Ausgabe ist, müssen die ja gut sein. Auch auf der lokalen Kirmes am Autoscooter läuft ab und an richtig geile Mucke.

3. Wenn Dein Hund, der Dich seit Jahren kennt erschrickt, wenn er Dich sieht, ist Dein Outfit perfekt zum Weggehen.

4. Floureszierende Plastikperlenketten sind sehr wohl trendig und auch von Männern bequem zu tragen.

5. Je grösser die Disse, desto besser, das ist wie bei den großen ertragreichen Weiden...viel Kühe, viel Milch.

6. Wenn Du keine Kohle für Bier hast, sauf die Flüssigkeit aus den Glowsticks und glaub den Leuten nicht, die sagen, das wäre nicht gut für Dich.

7. Ab 7 Pillen geht auch Mucke > 160 bpm gut rein und das spastische Hüpfen wird leichter. Trink Schnaps dazu, darauf stehen die Weiber und finden einen cool.

8. Jedes 3. Wort, dass Du von Dir gibst muss zwingend eines dieser Worte enthalten "Alder, korrekt oder abgefahren". Mit Alder kannst Du jeden ansprechen, von 3 bis 90 Jahre, ist sowas wie ne universelle Sprache und net nur für Raver.

Rave on foreva!!!! :p
st0ni
quote:
Originally posted by TomTom
6. Wenn Du keine Kohle für Bier hast, sauf die Flüssigkeit aus den Glowsticks und glaub den Leuten nicht, die sagen, das wäre nicht gut für Dich.

muahhahaha geil :D :haha: :happy2: :haha: :happy2:
Inyrie
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
"Hier entsteht eine neue Internetpräsentation"

;)

Das liegt daran dass der XNull-Server putt iss und Bene meine HP noch nich wieder zugänglich gemacht hat :o

-.-
Unimog
ich oute mich mal als unwissender

Wie kommen man gerade auf den Begriff Karstadtraver,
und woher kommt er?

öhhh

:crazy:

ja
Unimog
cool

schon was gefunden:

http://www.online-nachwuchs.de/bast...rstadtraver.pdf

lool es gibt echt leute die beschäftigt sowas :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany