|
|
| disco stu |
Was soll dieser Satz denn?
Dieser Handschuhtrend ist noch ziemlich neu und fand vermutlich in Norddeutschland seinen Ursprung.
Woah gut das ich noch nichts gegessen habe. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was soll dieser Satz denn?
Dieser Handschuhtrend ist noch ziemlich neu und fand vermutlich in Norddeutschland seinen Ursprung.
Woah gut das ich noch nichts gegessen habe. |
Norddeutschland = Time Tunnel Rave.... :D
oh man ist das geil.....:whip: |
|
|
| disco stu |
| Ich denke ich weiß wo der Trend erfunden worden ist, anfang der 90er im Omen in Frankfurt, aber da hatte es noch einen anderen Hintergrund. Es war ja mal ganz schlimm mit diesen Handschuhen, da ist jeder Pfosten mit denen rumgelaufen. |
|
|
| RenM |
der typ ist mal gar nicht fertig
schaut auch mal an was er da sonst noch so schreibt
seitenlang über die liebe seines lebens lol... |
|
|
| fn1107 |
Jaja, so sind die lieben K-Raver, total einfältige Leute!
| quote: | | Nun ja! Also ich heisse Marcel und bin im Moment arbeitslos! Aber wenn alles klappt werde ich ne neue Ausbildung anfangen...nur halt ned mehr als Kfz-Mechaniker...naja...ihr wollt den job machen!? Viel Spass dabei...macht schon spass...aber die bezahlung passt zu dem job überhaupt ned. Naja mal sehen was sonst noch so anliegt...bin ja noch jung und hab mein ganzes leben noch vor mir... |
| quote: | | Mein Motto : Lieber keine Beziehung als eine beschissene Beziehung |
übelst tiefgründiger Spruch...
| quote: | Automarken & ihre Bedeutungen
Autosprüche |
passt auch voll ins Klischee...
Natürlich muss man auch stolz sein Handy präsentieren.
| quote: | | Ja...ich gebe zu ich sehe schon scheisse aus |
Wenigstens ist man einsichtig :toothless
EDIT: Sorry, ich hatte grad langeweile. :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|