|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
Das ist im Pfarrheim in Neubiberg ;-)
Aber keine Sorge man muss nicht beten um reinzukommen. |
Das ist gut :D |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
Das ist im Pfarrheim in Neubiberg ;-)
Aber keine Sorge man muss nicht beten um reinzukommen. |
da gibts ein Pfarrheim? Ist mir in all den Jahren nie aufgefallen :toothless |
|
|
| Born2Dance |
Soooooo...cooler Thread. Ich und mein Kumpel planen schon seit längerem ne Trance-Veranstaltung im Medusa (Kultfabrik). Den Münchnern wird das hoffentlich ein Begriff sein :D ;)
Das könnte man auch als GTA-Party stattfinden lassen. Wird ne einmalige Veranstaltung werden (inkl. ausreichend Werbung per Flyer und Radio), genug Leute werden also sicherlich antanzen. Das Ganze wird (so wies mom. aussieht) an einem Sa (!) stattfinden. :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Soooooo...cooler Thread. Ich und mein Kumpel planen schon seit längerem ne Trance-Veranstaltung im Medusa (Kultfabrik). Den Münchnern wird das hoffentlich ein Begriff sein :D ;)
Das könnte man auch als GTA-Party stattfinden lassen. Wird ne einmalige Veranstaltung werden (inkl. ausreichend Werbung per Flyer und Radio), genug Leute werden also sicherlich antanzen. Das Ganze wird (so wies mom. aussieht) an einem Sa (!) stattfinden. :D |
Samstag ist immer gut :D |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Soooooo...cooler Thread. Ich und mein Kumpel planen schon seit längerem ne Trance-Veranstaltung im Medusa (Kultfabrik). Den Münchnern wird das hoffentlich ein Begriff sein :D ;) |
schon..
| quote: | | Das könnte man auch als GTA-Party stattfinden lassen. Wird ne einmalige Veranstaltung werden (inkl. ausreichend Werbung per Flyer und Radio), genug Leute werden also sicherlich antanzen. Das Ganze wird (so wies mom. aussieht) an einem Sa (!) stattfinden. :D |
Samstag ist auch keine Garantie für ne volle Hütte auch wenn der Laden, wie das Medusa nicht gerade groß ist. Wie wollt ihr's denn anstellen? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|