|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
Ja frag doch mal, wir müssten zwar auf jeden Fall die Trennwände nutzen, aber als Halle wär sowas schon geil ;-)
Wird zwar schwer da genug Leute reinzubekommen und das ganze im Rahmen zu halten aber wenn es klappt wäre es doch perfekt. Sollten dann aber alle Räume die wir nicht brauchen zu sein, nicht das noch irgendwas passiert.
Vielleicht findt sich ein Anlagenverleih der uns da entsprechend was fettes reinstellt. |
Ja - und zu voll würde ich es auch nicht machen, das wird sonst ein Aufwand ohnegleichen ;)
Wegen Anlage müssten wir mal schauen - da müsste eigentlich eine relativ gute vorhanden sein (ist nur die Frage ob wir die kriegen), ansonsten hab ich ja nen Technics Stereo-Receiver und 2 180W RMS-Leistung Boxen zu Hause :toothless |
|
|
| TranceTeam |
Die würde in einer solchen Halle ja ganz schon verloren da stehen ;-) Für die größe wirst unter 1000 nicht wegkommen. Hat ja dann doch locker 300 - 400 qm
Naja vielleicht findet sich ja doch noch ne kleinere Alternative |
|
|
| smoking-joe |
| jungs, ohne jetzt dumm zu kommen, aber wollen wir nicht erstmal die näöchste party im pablo herum bringen, bevor wir hier groß planen ?? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
Die würde in einer solchen Halle ja ganz schon verloren da stehen ;-) Für die größe wirst unter 1000 nicht wegkommen. Hat ja dann doch locker 300 - 400 qm
Naja vielleicht findet sich ja doch noch ne kleinere Alternative |
Wie gesagt - es gibt dort schon auch was, die ganz schön wummt, und die ein Verein dort immer bei Veranstaltungen verwendet... die hat schon was drauf ;) |
|
|
| TranceTeam |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
jungs, ohne jetzt dumm zu kommen, aber wollen wir nicht erstmal die näöchste party im pablo herum bringen, bevor wir hier groß planen ?? |
Genau deswegen hab ich oben geschrieben dass es nicht DIE GTA Paryt werden soll ;-) Ich hab nur Lust hier in der Gegend was zu machen und frag wer Lust hat. Ganz unabhängig von DER GTa Party.
Also keine Sorge... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|