|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
Weiß jetzt nicht wo Martinsried ist aber klingt nicht so arg weit ;-)
Vielleicht gehts auch in Aying wieder, müsste halt jeder sein Zelt einpacken.
Aber für jetzt wäre ein größerer Partykeller, Jugendzentrum oder ähnliches nicht schlecht. Muss auch mal schauen ob ich was finde aber ist immer schwierig wegen der Lautstärke etc. |
Martinsried ist im Südwesten Münchens. So in etwa Richung Gauting. Etwa 5km außerhalb von München.
Also ich könnte eventuell die Mehrzweckhalle in Neuried organisieren... |
|
|
| st0ni |
was mir mal so spontan einfaellt, das soundcafe am ungerer bad, duerfte allerdings zu gross sein und vielleicht zu teuer ?
dann noch das tiefenrausch an der uni, werden unter der woche private partys geduldet, die wollen aber mindestumsatz und is glaub ich 3 monate im vorraus ausgebucht :P
und dann noch so evangelisches Jugendzentrum am Olympia Einkaufszentrum, da san immer Studentenpartys, glaub ich aber das die 300 ¤ wohln.
Im Sommer haett ich vielleicht ne Location in Unterschleißheim (Münchner Norden), wollt ich letztes Jahr schon ne Party schmeissen wurds aber zu kalt bzw zu schlechtes wetter |
|
|
| TranceTeam |
Ich stell mir eine Mehrzweckhalle irgendwie doppelt so groß wie die Badeanstalt vor ;-)
Natürlich wäre das immerhin eine Locations also häng dich ruhig mal rein. Müsste man halt irgendwie einen Bereich abgrenzen oder wir machen "GTA in Concert" draus ;-)
Ach ja und kosten sollte es ja auch nichts ausser hier hat jemand zu viel Geld *g* |
|
|
| MirkoTovani |
| Jaaaaa....... GTA IN CONCERT *brüller* :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
Ich stell mir eine Mehrzweckhalle irgendwie doppelt so groß wie die Badeanstalt vor ;-)
Natürlich wäre das immerhin eine Locations also häng dich ruhig mal rein. Müsste man halt irgendwie einen Bereich abgrenzen oder wir machen "GTA in Concert" draus ;-)
Ach ja und kosten sollte es ja auch nichts ausser hier hat jemand zu viel Geld *g* |
Man kann sie ja über die Trennwände verkleinern bei Bedarf. Und die Halle ist so groß wie äh *überleg* 5 Badmintonfelder , wenn ich mich jetzt recht erinnere. Wäre aber auf jeden Fall kostenlos :)
ich kann mal nachfragen - musst das mit meinem verein absprechen, weil das müsste ich über den machen *ggg* |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|