return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
GTA Party in München

TranceTeam
War ja auch nicht so eine Party gedacht zu der man aus ganz D anreisen muss. Soll nur eine ganz kleine gemütliche Trance Party werden alle die in der Nähe wohnen und Lust haben sollen kommen.

Ist halt nur das Problem wo ;-(
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceTeam
War ja auch nicht so eine Party gedacht zu der man aus ganz D anreisen muss. Soll nur eine ganz kleine gemütliche Trance Party werden alle die in der Nähe wohnen und Lust haben sollen kommen.

Ist halt nur das Problem wo ;-(

Ich hör mich mal um ob ich hier in der Nähe was auftreiben könnte. Eventuell schon... Und würde wohl sogar nix kosten :)
MirkoTovani
Wäre wirklich cool, wenn da was auf die Beine gestellt werden könnte. In den Wintermonaten in irgendwelchen Räumlichkeiten und im Sommer dann Open Air! So jeden Monat wäre cool... :cool:
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Wäre wirklich cool, wenn da was auf die Beine gestellt werden könnte. In den Wintermonaten in irgendwelchen Räumlichkeiten und im Sommer dann Open Air! So jeden Monat wäre cool... :cool:

Für im Sommer wüsste ich sogar eventuell auch was - ist allerdings in Martinsried....
TranceTeam
Weiß jetzt nicht wo Martinsried ist aber klingt nicht so arg weit ;-)
Vielleicht gehts auch in Aying wieder, müsste halt jeder sein Zelt einpacken.

Aber für jetzt wäre ein größerer Partykeller, Jugendzentrum oder ähnliches nicht schlecht. Muss auch mal schauen ob ich was finde aber ist immer schwierig wegen der Lautstärke etc.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany