|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
war auch kein ernstgemeinter Vorschlag.. :rolleyes: :toocool: ;)
|
weiß ich doch :) |
|
|
| Bullet |
man..ich weiß gar nich warum ihr überhaupt noch über so ne scheiße diskutiert..
solche leute ändern ihre meinung eh nich.
und man wird special d., jan wayne etc. - fans sehr wahrscheinlich nie klar machen können was trance is. es geht nich darum, dass die es nich verstehen, sondern dass die es nich verstehen wollen. lasst die doch in ihrer "HandsUp-JanWayneIsGonnaMoveYaaaaa-HauptsacheFetterBass-Welt" leben. der großteil deutschlands bezeichnet nunmal eurodance und scheiße als trance, da is dat relativ klar, dass leute auf solche foren stoßen und den schock ihres lebens bekommen. man man man.
es wird auch immer so bleiben.
sowas gibts aber nicht nur im trance-bereich, sowat gibts bei allem.
z.B.
Hans: Ey ihr hör metal !
Fred: Cool, ich auch, was denn z.b.?
H: ja limp bizkit, linkin park und so..
F: dat is kein metal, du vollspacken...
und schon is hans für fred abgehakt.
so is dat bei uns auch.
wer nich versteht, was ich sagen will, muss mehr eistee trinken. :rolleyes: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
END!
Einfach nur dämlich.
Mir wär das sooo egal wenn jemand sowas schreibt, aber einige machen ja gleich ein neues Topic draus.
Wenn ich MOD wäre hätt ich das gleich alles gelöscht und gut ist.
Sowas brauchen wir hier echt am wenigsten. :rolleyes: | Da stimm ich vollkommen zu... vor allem, als ich mir das Original angeguckt habe.. absoluter quark, da hat mal wieder jemand gleich das grosse GEschuetz aufgefahren...
meine Guete, wenn jemand halt diesen oder jenen Track mag.. bitte sehr, lasst ihn doch. :rolleyes: |
|
|
| Nu_Way |
| Ich höre eigentlich kaum Trance und es ist mir egal wer die Lieder/ Mixe macht, solange es sich gut anhört. Es gibt halt nur Styles die einzigartig sind (Westbam, Timo Maas, usw.) und davon gefallen mir auch nicht alle aber wenn dann kommt da nichts dran. Ich finde nur die Leute die solche Musik machen gehen ja auch so auf die dreißig zu und ich glaube in dem alter kriegt man nicht unbedingt eine plötzliche Wandlung. Man nehme mal das Beispiel von Marco V.. Ich finde wenn man die alten mit den neuen Liedern mal vergleicht, dann hört man sofort das Trance momentan im kommen ist. Und wenn ihr mich fragt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Trance fast vollkommen zur Komerzmusik gewandelt ist. Ich sehe schon eine Welt wo sich Paul v. Dyk, Marco V., Johann Gielen und Tiesto und die Pole in den Charts kloppen und am ende geht sie doch an Blank & Jones. Das kommt jetzt genauso raus wie R`n`B vor 2 Jahren. Einerseits gut (mehr Produktionen, mehr "Künstler"), andererseits wird die "Qualität" der Platten darunter genauso stark leiden wie die der R´n´B Acts. Wovon man sich nur noch die Underground-Acts anhören kann. |
|
|
| fn1107 |
| Ich glaub eher nicht, dass es so kommen wird. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|